26.04.2012 11:52 Uhr in Sport & Freizeit von YouWin

Buchmacher kommt Meister Dortmund teuer, Bayern trotzdem wieder Favorit

YouWin mit ersten Quoten zur Bundesliga 2012/2013
Kurzfassung: Borussia Dortmund ist auch in der laufenden Saison 2011/2012 Deutscher Fußball-Meister. Der FC Bayern München beendet erstmals seit 1996 wieder zwei Spielzeiten hintereinander ohne Meisterschale. Damit dies in der neuen Saison nicht ein drittes Mal passiert, plant der Rekordmeister laut Präsident Hoeneß für die kommende Runde schon jetzt eine "gnadenlose Einkaufstour". Grund genug für die Buchmacher von YouWin (www.youwin.com), bereits heute die Quoten für die kommende Spielzeit bekannt zu geben.
[YouWin - 26.04.2012] Hamburg, 26. April 2012 - Borussia Dortmund ist auch in der laufenden Saison 2011/2012 Deutscher Fußball-Meister. Der FC Bayern München beendet erstmals seit 1996 wieder zwei Spielzeiten hintereinander ohne Meisterschale. Damit dies in der neuen Saison nicht ein drittes Mal passiert, plant der Rekordmeister laut Präsident Hoeneß für die kommende Runde schon jetzt eine "gnadenlose Einkaufstour". Grund genug für die Buchmacher von YouWin (www.youwin.com), bereits heute die Quoten für die kommende Spielzeit bekannt zu geben.

Top-Favorit mit einer 1,75 ist erneut der FC Bayern München. Holt der BVB das Titel-Triple, dann bekommt der erfolgreiche Wetter für 10 Euro Einsatz 27,50 Euro als Gewinn ausbezahlt (Quote 2.75). Schalke und Gladbach folgen mit jeweils 15.00, Leverkusen erwarten die Buchmacher mit einer 41.00 eher im Mittelfeld. Die geringsten Titelchancen werden dem FC Augsburg mit einer hohen 201.00 sowie, etwas überraschend, dem Hamburger SV mit einer 151.00 eingeräumt. Im Umkehrschluss bedeutet das, der HSV spielt für die Buchmacher schon wieder um den Abstieg.

Für die Kunden von YouWin war die Titelverteidigung des BVB eine lukrative Sache, wie auch ein Sprecher des Buchmachers bestätigt: "Wir hatten vor und auch während der Saison immer sehr hohe Meister-Quoten auf Borussia Dortmund. Daniel Duwe aus Vellmar allein hat beispielsweise 15.029,60 EUR mit seiner Meisterwette auf Dortmund gewonnen. Insgesamt haben wir um die 250.000 EUR auf den Meister BVB ausgezahlt." Eine erneute Meisterschaft des Teams von Trainer Jürgen Klopp könnte für YouWin also wieder eine teure Angelegenheit werden. Genauso wie ein Champions League-Sieg des FC Bayern. Die Münchner sind bei YouWin auf alle Fälle mit der Quote 1,79 schon klarer Favorit auf den Titel.

Alle Quoten zur Bundesliga 2012/2013 bei YouWin direkt unter: http://www.youwin.com/de/wetten/soccer-futures-germany-german-bundesliga-2012-2013
Weitere Informationen
YouWin
YouWin YouWin ist der Buchmacher mit den besonders guten Quoten. Hinter YouWin steht die 2005 in Malta gegründete WINunited Ltd. WINunited Ltd. wird von der Lotteries and Gaming Authority im EU-Mitgliedsland Malta reguliert. YouWin bietet schnelle und sichere Zahlungsmethoden und unterstützt seine Kunden mit einem erfahrenen und hilfsbereiten Kundenservice.
YouWin, Frau Stephanie Schneider / Gamblers First
Am Fuchsberg 18 A, 21075 Hamburg, Deutschland
Tel.: Tel. + 49 40 4326 5449; http://www.youwin.com/de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Stephanie Schneider / Gamblers First

YouWin
Am Fuchsberg 18 A
21075 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Tel. + 49 40 4326 5449
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/46281

https://www.prmaximus.de/pressefach/youwin-pressefach.html
Die Pressemeldung "Buchmacher kommt Meister Dortmund teuer, Bayern trotzdem wieder Favorit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Buchmacher kommt Meister Dortmund teuer, Bayern trotzdem wieder Favorit" ist YouWin, vertreten durch Stephanie Schneider / Gamblers First.