Sonnensegel bieten einen Schutz vor unliebsamer Sonne.

Zu viel Sonne hat seine Tücken.
Kurzfassung: Leverkusen: Die Firma Peddy Shield begeistert mit ihren patentierten Sonnensegeln in Seilspanntechnik viele Haus- und Gartenbesitzer und Campingfreunde mit deren Montagefreundlichkeit und Handhabbarkeit.
[Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH - 22.03.2012] Der Frühling naht und viele Haus- und Gartenbesitzer stehen bereits in den
"Startlöchern" oder haben schon begonnen, ihren Garten, ihre Terrasse oder ihren Balkon frühlingsgerecht zu gestalten. Was kann es Schöneres geben, als sich auf die ersten so richtigen Sonnentage zu freuen, das erste Gartenfest in diesem Jahr vorzubereiten, das Erste mal wieder mit Familie oder Freunden im Freien zu grillen oder auch die Sonne einfach nur im Liegestuhl oder auf einer Bank zu genießen und zu entspannen.

Wer aber praktisch denkt weiß, dass die Sonne - so willkommen sie auch ist - ihre Tücken haben kann und ein Schutz vor allzu viel Sonne geboten ist. So prüft man die Funktion seines Sonnenschirms und / oder seiner Markise, um bestens vorbereitet zu sein. Aber leider erfolgt dann nicht selten das "böse" Erwachen...der Sonnenschirm ist durch den Gebrauch der letzten Jahre unansehnlich geworden. Und man erinnert sich an die Tücken des vergangenen Sommers, in dem man so manchen Kampf mit dem Sonnenschirm aufgefochten hat. Er hat sich im Wind gedreht und wenn man ihn wieder richten wollte, so war er schwer verschiebbar, klemmte oder war vielleicht sogar eingerostet. Ähnlichen Ärger gab es vielleicht auch mit seiner Markise auf der Veranda, Balkon oder Wintergarten, die mit ihrem schweren Tuch nicht nur Schatten, sondern auch Dunkelheit für die Zimmer dahinter spendete.

Spätesten jetzt will man nichts mehr dem Zufall überlassen und sucht nach praktikablen Alternativen. Dabei gerät schnell die Firma Peddy Shield in den Vordergrund, die bereits seit über 10 Jahren mit ihren patentierten Sonnensegeln in Seilspanntechnik als praktischen Sonnenschutz viele Haus- und Gartenbesitzer, aber auch Campingfreunde mit deren Montagefreundlichkeit und Handhabbarkeit begeistert. Ob Sonnensegel in Seilspanntechnik, Sonnensegel mit dauerelastischen Spanngurten, Sonnensegel mit Metallstangen aufgestellt oder Sonnensegel in Maßanfertigung oder Terrassen Windschutz, das Unternehmen bietet als Spezialist für heimwerkergerechten Sonnenschutz hochwertige Sonnensegel zur schnellen Montage bzw. zum schnellen Aufbau an - einfache ideale DIY-Sonnensegel mit gleichzeitigem Regenschutz, Sichtschutz und Windschutz.

Vollends zufrieden dürfte man dann noch sein, wenn man feststellt, dass die im Onlineshop des Unternehmens auf der Webseite www.peddy-shield.de angebotenen Sonnensegel, Paravents, Balkonverkleidungen und weiteren Produkte wie z. B. Rankhilfen nicht nur hochqualitativ und funktionell sind, sondern auch in einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis angeboten werden.

Angaben zum Unternehmen:
Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH-Deutschland NRW
Johannes-Kepler-Straße 30
51377 Leverkusen
Tel.:+49 - (0)214 - 20 60 87 0
Fax:+49 - (0)214 - 20 60 87 29
E-Mail: info@peddy-shield.de
Internet: www. www.peddy-shield.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH
Herzlich Willkommen bei www.peddy-shield.de
Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH, Herr Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus
Klutstein 22a, 51467 Bergisch Gladbach, Deutschland
Tel.: 02202/83920; http://www.peddy-shield.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus

Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH
Klutstein 22a
51467 Bergisch Gladbach
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02202/83920
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/42599

https://www.prmaximus.de/pressefach/peddy-shield-sonnenschutzsysteme-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Sonnensegel bieten einen Schutz vor unliebsamer Sonne." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sonnensegel bieten einen Schutz vor unliebsamer Sonne." ist Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH, vertreten durch Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus.