Intelligente Sonnensegel für den Balkon

Zuverlässige Montagesets erhältlich
Kurzfassung: In den Sommermonaten steigen aufgrund der hohen Präsenz der Sonne die Temperaturen auch an den Häuserwänden unserer Wohnungen und Einfamilienhäuser. Gerade Balkone können sich durch eine lange Sonneneinstrahlung unbequem aufheizen und damit den Aufenthalt auf dem Balkon erschweren. Die intelligenten Sonnensegel der Plattform sonnensegel-für-balkon.de leisten in solchen Fällen nun Abhilfe und stellen unterschiedliche Produktmöglichkeiten als Alternative zur Verfügung.
[Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH - 21.06.2012] Eine wirklich entspannte Nutzung des Balkons, ist in den heißen Sommermonaten nur mit einem Sonnensegel möglich. Der Sonnenschutz verhindert, dass sich Gestein oder andere Materialien unnötig aufheizen und die Personen gleichzeitig einen Sonnenbrand erhalten. Die Sonnensegel sind in Form einer Seilaufspannung sehr einfach montierbar und ermöglichen damit eine schnelle Nutzung und Montage des Sonnensegels. Als perfekte Lösung ist sie daher auch für Mietwohnungen geeignet, da keine weiteren Umbauten notwendig sind. Gleichzeitig wird der knappe Platz auf einem Balkon nicht unnötig zugebaut, sondern kann hervorragend weiter genutzt werden. Auch ist es mit solch einer Anbringung möglich, sitzend nach draußen zu schauen und gleichzeitig genügend Sicht zu haben.

Die Sonnensegel des Unternehmens sonnensegel-für-balkon.de werden tief und weit nach-vorne-reichend angebracht und sorgen somit für den perfekten Sonnenschutz und können auch gleichzeitig vor Niederschlag schützen. Darüber hinaus dienen sie auch als Sichtschutz und vermeiden unliebsame Blicke von Menschen auf den Straßen. Verschiedene Montagesets sind je nach Beschaffenheit des Balkons unterschiedlich gearbeitet. Die patentierte Seilspanntechnik für Balkone als Loggiatyp sind dabei genauso vertreten, wie sogenannte Faltsonnensegel, die als Sichtschutz, Regenschutz und hervorragenden Sonnenschutz für vorgebaute Balkone angefertigt sind. Zudem sind die günstigen Preise eine weitere Qualität der Plattform sonnensegel-für-balkon.de.

Darüber hinaus sind die verschiedenen Montage Sets in unterschiedlichen Ausgaben erhältlich. So kann man auch Sonnensegel mit Metallstangen, mit dauerelastischen Spanngurten oder auch als Maßanfertigung beziehen. Eine Bestellung ist bequem über ein Kundenprofil möglich. Weitere Informationen sind unter sonnensegel-für-balkon.de erhältlich.
Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH
Sonnensegel für Ihren Balkon. Endlich Schluss mit komplizierten Sonnenschutzlösungen für Ihren Balkon. Während herkömmliche Sonnenschutzschutzsysteme wie z. B. Markisen oft teuer sind und selten von dem Vermieter auf dem Balkon erlaubt werden, weil ihre Montage in den meisten Fällen die Bausubstanz beschädigt, bieten wir mit unseren patentierten Peddy Shield® Seilspannsonnensegel die ideale und kostengünstige Lösung. Da unsere Sonnensegel tief und weit nach vorne reichend angebracht werden, liefern sie den perfekten Sonnenschutz und schützen zudem vor Niederschlag. Neben dem günstigen Preis sind die einfache Montage und die lange Lebensdauer die Hauptargumente, auch auf dem Balkon die schönen Tage des Frühlings, des Sommers und des Herbstes entspannt und geschützt vor allzu heftiger Sonne und auch Niederschlag zu genießen.
Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH, Herr Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus
Johannes-Kepler-Str. 30, 51377 Leverkusen, Deutschland