Mit dem Sonnenschutz von sonnensegel-für-balkon.de den Sommer genießen

Der perfekte Sonnenschutz für jeden Balkon
Kurzfassung: Um den Sommer auf dem Balkon richtig genießen zu können, empfiehlt sich ein passender Sonnenschutz. Ein Sonnensegel bietet hierbei Schutz auch vor prallerr Sonne und weist viele Vorteile gegenüber anderem Sonnenschutz wie z.B. dem Sonnenschirm auf. Das Seilspannsonnensegel von Peddy Shield, unter sonnensegel-für-den-balkon.de zu finden, ist die perfekte Lösung für einen unbeschwerten Sommer auf dem Balkon.
[Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH - 05.07.2012] Zwar sind Markisen eine häufig genutzte Lösung. Allerdings sind diese meist teuer und in vielen Fällen auch von den Vermietern nicht gewollt, da die Montage die Bausubstanz des betreffenden Gebäudes beschädigen kann. Das patentgeschützte Seilspannsonnensegel für einen Balkon hingegen weist all diese Nachteile nicht auf - im Gegenteil. Zum einen wird durch das außerhalb des Balkons hängende Sonnensegel der häufig knapp bemessene Raum des Balkons nicht weiter zusätzlich eingeengt. Darüber hinaus bietet dieser Sonnenschutz auch die Möglichkeit, sich im Sommer gemütlich auf den Balkon zu setzen und nach draußen zu sehen. Da die Sonnensegel weit und tief nach vorne reichen, können sie den perfekten Sonnenschutz im Sommer liefern und außerdem vor Regen schützen. Und nicht zuletzt bietet das Sonnensegel umfassenden Sichtschutz vor allzu neugierigen Blicken.

Dabei gibt es insgesamt zwei Varianten eines Bausatzes, welche somit optimal auf die jeweiligen Gegebenheiten des Balkons eingestellt sind. Das Sonnensegel mit den Maßen 270 × 140 cm ist dabei in verschiedenen Farben unter sonnensegel-für-den-balkon.de erhältlich. Das Montageset Balkon I beispielsweise wurde speziell für Balkone gefertigt, welche über Seitenwände verfügen. Also für so genannte Loggiatyp-Balkone oder eingeschnittene Balkone ist dieser Sichtschutz, Sonnenschutz und Regenschutz ideal. Montageset Bausatz Balkon II verfügt über zwei Verlängerungsarme zur Montage am Handlauf. Darüber hinaus ist auch ein hochwertiges Stahlseil für eine parallele Spannung von maximal 2x 7 m mit in dem Paket enthalten. Auch für Loggiatyp-Modelle sowie eingeschlossene Balkone kann diese Variante verwendet werden. Diese beiden Varianten können online unter sonnensegel-für-den-balkon.de schnell und unkompliziert bestellt werden. So kann man den Sommer unbeschwert genießen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php
Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH
Sonnensegel für Ihren Balkon. Endlich Schluss mit komplizierten Sonnenschutzlösungen für Ihren Balkon. Während herkömmliche Sonnenschutzschutzsysteme wie z. B. Markisen oft teuer sind und selten von dem Vermieter auf dem Balkon erlaubt werden, weil ihre Montage in den meisten Fällen die Bausubstanz beschädigt, bieten wir mit unseren patentierten Peddy Shield® Seilspannsonnensegel die ideale und kostengünstige Lösung. Da unsere Sonnensegel tief und weit nach vorne reichend angebracht werden, liefern sie den perfekten Sonnenschutz und schützen zudem vor Niederschlag. Neben dem günstigen Preis sind die einfache Montage und die lange Lebensdauer die Hauptargumente, auch auf dem Balkon die schönen Tage des Frühlings, des Sommers und des Herbstes entspannt und geschützt vor allzu heftiger Sonne und auch Niederschlag zu genießen.
Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH, Herr Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus
Johannes-Kepler-Str. 30, 51377 Leverkusen, Deutschland