Seilspannmarkisen, Sonnensegel in Seilspanntechnik, Sonnensegel und vieles mehr

Einzigartige Seilspannmarkisen und mehr
Kurzfassung: Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus und seine Frau stehen seit der Firmengründung im Jahr 1996 hinter allem. Der Gründer blickt dabei auf eine Industrieerfahrung von über 20 Jahren zurück und seine Frau überzeugt durch hervorragendes, grafisches Geschick. So können hier Sonnenschutz mit Sonnensegel, auch in Maßanfertigung, Sichtschutz mobil und als Balkonverkleidung und Rankhilfen in Seilspanntechnik und mehr in einer einzigartigen Qualität angeboten werden.
[Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH - 21.05.2012] Peddy Shield zählt zu den typischen Erfinderfirmen und die bereits über 100.000 verkauften Seilspannmarkisen in wenigen Jahren sprechen da absolut für sich.

Vielen ist das Gefühl bekannt, vom Sonnenschirm genervt zu sein, der ständig macht was er will. Er dreht sich im Wind oder lässt sich auch nur sehr schwer verschieben. Bereits nach nur wenigen Jahren ist er nicht einmal mehr ansehnlich, weil nicht waschbar. Aus dieser Tatsache heraus und auch aus der Notwendigkeit entstand der erste Sonnensegel Prototyp am eigenen Haus. Dieser spendete über Jahre den gewünschten Schatten und war pflegeleicht, weil waschbar. Daraus reifte also nach Jahren die Idee für einen völlig neuen Sonnenschutz: Sonnensegel in Seilspanntechnik. Die Kunden haben diese Sonnensegel, auch für die Innenbeschattung von Terrassenüberdachungen mit Begeisterung aufgenommen.

Die Patente und laufenden Innovationen machen das Peddy Shield Produkte einzigartig und so waren schlecht gemachte Kopien auch schnell wieder vom Markt verschwunden.

Behindertenwerkstätten helfen bei der Zusammenstellung der Produkte und so kann jeder von sorgfältig bearbeiteten Produkten ausgehen. In Deutschland wird der größte Teil produziert, nur Material, was nicht anders eingekauft werden kann, stammt aus Ostasien. Wie auch in anderen Unternehmen kann sich diesem Trend heute keiner entziehen.

Auf Wunsch können auf der Homepage Sofortangebote mit dem völlig neuen Kalkulatoren bzw. Konfiguratoren eingeholt werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH
Über 100.000 verkaufte Seilspannmarkisen in wenigen Jahren sprechen eine klare Sprache. Ob Sonnensegel in Seilspanntechnik, Sonnensegel mit dauerelastischen Spanngurten, Sonnensegel mit Metallstangen aufgestellt oder Sonnensegel in Maßanfertigung, wir bieten als Spezialist für heimwerkergerechten Sonnenschutz hochwertige Sonnensegel zur schnellen Montage bzw. zum schnellen Aufbau an - einfache ideale DIY-Sonnensegel mit gleichzeitigem Regenschutz, Sichtschutz und Windschutz. Wir haben Sonnensegel in Seilspanntechnik als praktischen Sonnenschutz vor über 10 Jahren mit einer Reihe von Patenten erfolgreich in den deutschen Markt eingeführt - verschiedene Kopien haben in Montagefreundlichkeit und Handhabbarkeit das Peddy Shield Original nie erreicht.
Auch unsere mobilen faltbaren Paravent als variabler Sichtschutz und Windschutz InDoor sowie unsere Kletter- / Rankhilfen als variable Seilspanntechnik für alle Kletterpflanzen sprechen eine eigene Sprache. Hinter uns stehen 20 Jahre gestandene Industrieerfahrung.
Ein unvergleichliches Teamwork hat zu guten Ideen, überzeugenden Produkten und zufriedenen Kunden geführt. Heimwerkergerechte Innovation für den Kunden ist unser Kernthema.
Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH, Herr Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus
Klutstein 22a, 51467 Bergisch Gladbach, Deutschland
Tel.: 02202/83920; http://www.peddy-shield.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus

Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH
Klutstein 22a
51467 Bergisch Gladbach
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02202/83920
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/48640

https://www.prmaximus.de/pressefach/peddy-shield-sonnenschutzsysteme-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Seilspannmarkisen, Sonnensegel in Seilspanntechnik, Sonnensegel und vieles mehr" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Seilspannmarkisen, Sonnensegel in Seilspanntechnik, Sonnensegel und vieles mehr" ist Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH, vertreten durch Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus.