13.03.2012 17:36 Uhr in Kultur & Kunst von The Casual Card

Mitmachen auf facebook: Radio105swiss
Kurzfassung: Mit grosser Begeisterung läuft das Casting für den I AM 105 Jahreskalender an. Der beliebte Schweizer Sender gibt zwölf I AM 105 Calendar Girls eine neue Chance, bekannt zu werden.
The Casual Card und Radio 105 aus Zürich: I AM 105 Casting der Calendar Girls läuft The Casual Card und Radio 105 aus Zürich: I AM 105 Casting der Calendar Girls läuft
[The Casual Card - 13.03.2012] Der I AM 105 Jahreskalender 2012 ist ein Riesenerfolg. Jetzt wird für 2013 gecastet. [1] [2]

The Casual Card Schweiz engagiert sich als einer der fünf Hauptpartner für das I AM 105 Kalender-Model-Casting von Radio 105 in der Schweiz. Der wohl innovativste Radiosender der Schweiz hat sich mit grossem Erfolg in die Herzen junger Hörerinnen und Hörer gespielt. Zu empfangen ist der Sender Radio 105 Swiss in Zürich auf 93.0 MHz UKW oder auf DAB+ und im Kabelnetz auf FM 105. Im Netz sind die Channels ebenfalls zu hören [3].

2012 erster I AM 105 Jahreskalender mit Hörerinnen
Der Jugendsender Radio 105 suchte und fand bereits in 2011 Models für seinen diesjährigen Kalender. Der Wunsch, Model zu sein, ging für 12 Girls dank Radio 105 in Erfüllung. Als erstes Radio der Schweiz lanciert der Jugendsender einen Lifestyle-Wandkalender. 105-Chef Giuseppe Scaglione freute sich im Januar 2012: "Die Aktion war ein voller Erfolg! Es steht für uns jetzt schon fest, dass es auch in diesem Jahr ein Casting für den Kalender 2013 geben wird." Daher heißt es jetzt im März wieder: "I AM 105!".

Casting für den I AM 105 Jahreskalender
Unter dem Motto "I AM 105 - Jetzt Model für den I AM 105 Jahreskalender werden!" sind die drei Castingrunden fest eingeplant:
1. Castingrunde vom 5. bis zum 29. März 2012 mit dem Motto "Music & Nightlife"
2. Castingrunde vom 2. bis zum 26. Juli 2012 mit dem Motto "Sun & Fun"
3. Castingrunde vom 1. Bis zum 25. Oktober 2012 mit dem Motto "Crazy"

Junge Frauen, die es lieben, im Mittelpunkt zu stehen, sich professionell stylen zu lassen und zu modeln, haben erneut die Chance, ein Model des nächsten und exklusiven "I AM 105" Jahreskalenders 2013 zu sein. Ein einzigartiges Fotoshooting, top Hair and Make-Up von "Hair to Go" by Valentino und ein exklusives Styling vom Styling-Experten Clifford Lilley belegen das hohe professionelle Niveau der Aktion. Die I AM 105 Models werden in drei Online-Castingrunden auf Facebook [2] gesucht. Entsprechend dem Motto jeder Castingrunde werden die Models, die in dieser Runde gewinnen, gestylt und im Kalender abgebildet. Jeweils donnerstags wird auf Facebook ein Model für den Kalender 2013 gewählt.

Wettbewerbsregeln für das Online-Casting
Jedes teilnehmende Girl lädt sein Foto für den exklusiven I AM 105 Kalender von Radio 105 hoch und läßt sich von seiner Community wählen. Wer am Donnerstag um 12 Uhr die meisten Stimmen hat, wird Wochensiegerin und erhält einen Platz im exklusiven I AM 105 Kalender. Gleichzeitig beginnt das Wählen von neuem. Die Zähler werden zurück auf Null gestellt und alle teilnehmenden Girls erhalten für die folgende Woche wieder die gleiche Gewinnchance. So werden im Laufe von vier Wochen alle vier Gewinnerinnen der Castingrunde ermittelt. Der erste Wahltermin war am Donnerstag, dem 8. März 2012 um 12 Uhr. Lifestyle-bewußte Casual Card Members machen bei dieser tollen Chance, Erfahrungen zu sammeln und bekannt zu werden, gerne mit. Als einer der fünf Hauptpartner für das I AM 105 Kalender-Model-Casting 2013 von Radio 105 freut sich The Casual Card Schweiz, dieses tolle Projekt zu unterstützen.

Alle drei Casual Cards mit hohem Nutzen für alle Kunden
Für alle, die sich ihres Lifestyles bewußt sind, gibt es die passende Casual Card aus drei Varianten. Nicht das Einkommen der Karteninhaber spielt die entscheidende Rolle, sondern der gewünschte Nutzungsumfang. Bereits über 5.000 Kunden haben in der Schweiz allein in den ersten zwei Jahren zugegriffen. Die CASUAL CARD Purple Edition ist die "Light-Version" und die ideale Karte für junge und innovative Personen, die sich mehr Lifestyle für weniger Geld leisten. Gehobene Ansprüche im Lifestyle bedient die CASUAL CARD White Edition. Höhere Preisvorteile und freien Eintritte in diversen Clubs ergänzen den VIP Beratungs- und Bookingservice. Zu den regelmässig stattfindenden Memberspecials wird herzlich eingeladen. Die Karte der Superlative ist die Black CASUAL CARD für die glamouröse Welt der VIPs. Sie enthält sämtliche Vorteile der Purple und White CASUAL CARD. Darüber hinaus gehören die Karteninhaber in den ausgewählten Clubs zu den VIPs wie Supermodels, Schauspieler und andere Prominente. Der Parkingservice vor dem Club, der freie Eintritt und die Platzierung im VIP-Bereich ist mit dieser Karte eine Selbstverständlichkeit. Der 24h-Concierge-Service rundet das VIP-Leben vollkommen ab.

Mit der Master Card Prepaid flexibel auf Reisen
Ohne Zusatzkosten bietet die Master Card Prepaid den Inhabern der Casual Card als Zusatznutzen das Übertragen von Geld auf andere Karten in Echtzeit. Jederzeit besteht ein Online-Zugang zum eigenen Kartenkonto. In ganz Westeuropa sind sogar SEPA-Überweisungen möglich.

Quellen:
[1] www.issuu.com/musicfirstnetworkag/docs/kalender_i_am
[2] www.facebook.com/Radio105swiss
[3] www.105.ch/channels/105-fm/
The Casual Card
The Casual Card The Casual Card Group Ltd. mit Hauptsitz auf den Seychellen unterhält ein USA-weites und ein europaweites Netz von Vertriebspartnern und ein weltweites Netz von Akzeptanzstellen bei Kooperationspartnern. Von London aus wird der europäische Markt bearbeitet. Ziel der Unternehmung ist mehr Lifestyle für weniger Geld für Kunden, die sich etwas Gutes tun und in ihrer Freizeit unbeschwert konsumieren und das Leben geniessen wollen. Da Lifestyle individuell definiert ist, ist The Casual Card keine Frage des Einkommens, sondern der Lebenseinstellung.
The Casual Card, Herr Service Center CH
Innere Güterstr. 2, 6300 Zug, Schweiz