13.01.2014 06:37 Uhr in Kultur & Kunst und in Sport & Freizeit von The Casual Card

Die Casual Card für Trendsetter

Für 16- bis 18-Jährige
Kurzfassung: The Casual Card purple Edition ist die ideale Karte als Begleiter in's Erwachsenenalter. Jugendliche profitieren gratis von den attraktiven Partnerschaften der Casual Card, erleben neuen Lifestyle und lernen, mit ihrem zur Verfügung stehenden Budget umzugehen.
Die Casual Card für Trendsetter Die Casual Card purple Edition ist die GRATIS-Karte für 16- bis 18-Jährige.
[The Casual Card - 13.01.2014] Die Casual Card purple Edition ist ab sofort kostenlos erhältlich und zwar für junge Leute im Alter von 16 bis 18 Jahren! Die purple Edition bietet viele Lifestyle-Highlights - und das kostenlos. 'Your Lifestyle is our Mission' - so lautet das Motto der erfolgreichen Casual Card Company. Den eigenen Style finden, ob in angesagten Clubs, Freizeitaktivitäten oder beim Haardesigner.

Die Casual Card hat mit sämtlichen Partnern tolle Konditionen für ihre Mitglieder ausgehandelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: attraktive Preisvorteile, Upgrades und viele Gratis-Eintritte in Clubs und Events für alle Mitglieder. Die Casual Card unterstützt Jugendliche im Umgang mit dem ohnehin zu kleinen 'Lehrlingslohn'. Nicht nur wissen, wann und wo was ab geht, sondern auch noch finanzielle Vorteile nutzen und lernen, mit Geld umzugehen. So macht das Erwachsenwerden Spass.

Gemeinsamkeit verbindet
Members der Casual Card purple Edition besuchen Top-Locations mit Stil und lernen coole Leute kennen. Ob beim Ü16-Party-Event auf der Bowlingbahn oder beim Italiener an der Ecke. Hier trifft man sich zum Quatschen, Tanzen oder Chillen. Doch nicht nur das Nachtleben wird hier gross geschrieben.

Warum sich nicht etwas gönnen, was Erwachsene bereits regelmässig nutzen?

Wellness, Beauty, Tattoo & Piercing, Shoppen, Sport, Freizeit und noch vieles mehr steht bei jungen Leuten auf der Wunschliste und bei der 'The Casual Card' auf der Pflichtseite. Über 80 weitere Unternehmen sind alleine in den letzten drei Monaten neue Partner der Casual Card geworden. Auf der Homepage www.casual-card.com kann man sich jederzeit über aktuelle News, Events und Trends informieren. Bei Fragen und Anmerkungen steht auch gerne die Service-Hotline oder der Call Back Service zur Verfügung.

The Casual Card und ihre Extras
Die Vorteile der Casual Card purple Edition liegen auf der Hand: keine Kosten für die Mitgliedschaft, Upgrades und Preisvorteile bei den Partnerunternehmen. Doch das ist noch lange nicht genug, denn 'The Casual Card' lässt es sich nicht nehmen, ihre Members vier mal jährlich über aktuelle Trends, einzigartige Fashiontipps, Lifestyle, Multimedia und Entertainment zu informieren. Berichte von Special Events und interessante Interviews dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Mit dem 'First the Magazine' ist man immer up to date, wenn es um das wahre Leben im Lifestylebereich geht. Wer bereits überzeugtes Mitglied ist, kann seinen Freunden und sich etwas Gutes tun: 'Members werben Members' wird mit einer Geldprämie oder tollen Werbeprämien belohnt.
The Casual Card
The Casual Card The Casual Card Group Ltd. mit Hauptsitz auf den Seychellen unterhält ein USA-weites und ein europaweites Netz von Vertriebspartnern und ein weltweites Netz von Akzeptanzstellen bei Kooperationspartnern. Von London aus wird der europäische Markt bearbeitet. Ziel der Unternehmung ist mehr Lifestyle für weniger Geld für Kunden, die sich etwas Gutes tun und in ihrer Freizeit unbeschwert konsumieren und das Leben geniessen wollen. Da Lifestyle individuell definiert ist, ist The Casual Card keine Frage des Einkommens, sondern der Lebenseinstellung.
The Casual Card, Herr Service Center CH
Innere Güterstr. 2, 6300 Zug, Schweiz