06.03.2012 16:49 Uhr in Sport & Freizeit von The Casual Card

Mit der Casual Card viele Vorteile genießen

Mehr Lifestyle für weniger Geld in der Schweiz und weltweit
Kurzfassung: Die Schweizer Global Management Group GmbH bietet mit der Casual Card allen Schweizern mehr Lifestyle am Heimatort und auf Reisen. Es gibt drei Varianten der Casual Card, um den Gewohnheiten aller Kunden entgegenzukommen.
Mit der Casual Card viele Vorteile genießen Mit der Casual Card viele Vorteile genießen
[The Casual Card - 06.03.2012] "YOUR LIFESTYLE IS OUR MISSION" ist für die Schweizer Global Management Group GmbH die Leitlinie 24/7/365, also rund um die Uhr, die ganze Woche über und das ganze Jahr lang. Das Leben mit Lifestyle und der Casual Card findet ebenfalls jederzeit statt und ist an keine festen Zeiten gebunden. In der Schweiz ist The Casual Card über die Serviceline 0848 00 2244 erreichbar. Ein Video auf www.Casual-Card.com unterstreicht die kundenorientierte Ausrichtung des Schweizer Unternehmens.

Mehr Lifestyle für weniger Geld
Die Vorteile beim Reisen und Shoppen zeigen sich durch Preisnachlässe, Upgrades und gehobene Dienstleistungen. The Casual Card bietet seinen Kunden Hilfe beim Buchen eines Fluges, eines Hotels oder auch einer kompletten Reise. The Casual Card deckt alle Lifestyle-Wünsche ab von der Limousine bis zu ausgesuchter Exklusivität für VIPs. Bis zu 50 Prozent ermäßigt buchen in über 210.000 Hotels weltweit sind für die Reise einfach ein Knaller. Preisvorteile bis zu 20 Prozent in Nagelstudios, bei Wellness-Angeboten und in Friseurläden runden die Lifestyle-Angebote ab. Bis zu 50 Prozent Rabatt auf die Rechnung italienischer, mexikanischer oder chinesischer Restaurants öffnen die Geschmacksnerven eines jedes Feinschmeckers. Eine Stretch-Limousine zum Spartarif zu mieten, ist das gelungene Highlight eines Public Relation Auftritts. Die Aufmerksamkeit von Geschäftspartnern schnellt in die Höhe oder die Erwartungen von Fans und Zuschauern werden erfüllt. Gratis-Eintritte in die Label von Casual Card und angeschlossenen Partnerclubs ohne langes Anstehen vor den Clubs sind der Weg zum Nightlife mit vollem Erfolg.

Alle drei Casual Cards mit hohem Nutzen für alle Kunden
Für alle, die sich ihres Lifestyles bewußt sind, gibt es die passende Casual Card aus drei Varianten. Nicht das Einkommen der Karteninhaber spielt die entscheidende Rolle, sondern der gewünschte Nutzungsumfang. Bereits über 5.000 Kunden haben in der Schweiz allein in den ersten zwei Jahren zugegriffen. Die CASUAL CARD Purple Edition ist die "Light-Version" und die ideale Karte für junge und innovative Personen, die sich mehr Lifestyle für weniger Geld leisten. Gehobene Ansprüche im Lifestyle bedient die CASUAL CARD White Edition. Höhere Preisvorteile und freien Eintritte in diversen Clubs ergänzen den VIP Beratungs- und Bookingservice. Zu den regelmässig stattfindenden Memberspecials wird herzlich eingeladen. Die Karte der Superlative ist die Black CASUAL CARD für die glamouröse Welt der VIPs. Sie enthält sämtliche Vorteile der Purple und White CASUAL CARD. Darüber hinaus gehören die Karteninhaber in den ausgewählten Clubs zu den VIPs wie Supermodels, Schauspieler und andere Prominente. Der Parkingservice vor dem Club, der freie Eintritt und die Platzierung im VIP-Bereich ist mit dieser Karte eine Selbstverständlichkeit. Der 24h-Concierge-Service rundet das VIP-Leben vollkommen ab.

Mit der Master Card Prepaid flexibel auf Reisen
Ohne Zusatzkosten bietet die Master Card Prepaid den Inhabern der Casual Card als Zusatznutzen das Übertragen von Geld auf andere Karten in Echtzeit. Jederzeit besteht ein Online-Zugang zum eigenen Kartenkonto. In ganz Westeuropa können sogar SEPA-Überweisungen vorgenommen werden.
The Casual Card
The Casual Card The Casual Card Group Ltd. mit Hauptsitz auf den Seychellen unterhält ein USA-weites und ein europaweites Netz von Vertriebspartnern und ein weltweites Netz von Akzeptanzstellen bei Kooperationspartnern. Von London aus wird der europäische Markt bearbeitet. Ziel der Unternehmung ist mehr Lifestyle für weniger Geld für Kunden, die sich etwas Gutes tun und in ihrer Freizeit unbeschwert konsumieren und das Leben geniessen wollen. Da Lifestyle individuell definiert ist, ist The Casual Card keine Frage des Einkommens, sondern der Lebenseinstellung.
The Casual Card, Herr Service Center CH
Innere Güterstr. 2, 6300 Zug, Schweiz