29.02.2012 17:01 Uhr in Gesellschaft & Familie von Tri-Poli oHG

Kunstrasen inklusive Fallschutz als Hügel-Lösung

Der sichere Fallschutz der sauber und schön ist
Kurzfassung: Der moderne Kunstrasen ist nicht nur eine echte Alternative zum Naturrasen, sondern auch als Fallschutz nach DIN EN 1176 einsetzbar.
Kunstrasen inklusive Fallschutz als Hügel-Lösung Kunstrasen inklusive Fallschutz als Hügel-Lösung
[Tri-Poli oHG - 29.02.2012] Vielen Hügeln mit Hangrutschen droht die Sperrung! Seit 2008 muss laut DIN EN 1176/1177 auch auf Hügeln im gesamten Sicherheitsbereich der Rutsche Fallschutz verbaut werden. Da Schüttgut abrutscht und Rasen sich abläuft, stehen die Betreiber vor einem Problem.

Auf der fsb 2011 präsentierte die Firma Tri-Poli oHG mit dem Produkt "Rasenqueen" die Lösung. Rasenqueen ist ein dauerhafter Kunstrasen, der sich auch auf Hügeln verlegen lässt. Unter dem Kunstrasen wird Recycling-Gummi verbaut. Diese Kombination ist für Fallhöhen bis 3 m zertifiziert. Natürlich lässt sich Rasenqueen auch auf ebenen Flächen einsetzen und an jeden vorhandenen Belag anschließen. Rasenqueen garantiert sicheren, pflegeleichten und immergrünen Spielspaß.

Weitere Informationen zu den Themen Kunstrasen, Fallschutz, Fallschutz Spielplatz und Spielplatz Kindergarten erhalten Sie auch auf der Internetseite www.tri-poli.de.
Tri-Poli oHG
Bei Tri-Poli finden Sie Spielplatzgeräte der Spitzenklasse und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität! Unsere Produkte entsprechen der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176/1177 und sind für den öffentlichen Bereich zugelassen. Unsere Garantien sind kundenorientiert und gehen meist deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir verkaufen ausschließlich an Städte, Gemeinden, Firmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Institutionen.
Tri-Poli oHG, Herr Andre Winkmann
Wiesenstr. 34, 47800 Krefeld, Deutschland