01.04.2012 19:04 Uhr in Gesellschaft & Familie von Tri-Poli oHG

Spielgeräte auf dem Schulhof - das Highlight für die Kinder

Die Spielplatzgeräte zum Austoben für die Kleinen
Kurzfassung: Die Spielplatzgeräte sind immer ein schönes Erlebnis für die Kinder, da sie sich dort wunderbar austoben können. Natürlich kann man verschiedene Spielgeräte auf dem Schulhof nutzen.
Spielgeräte auf dem Schulhof - das Highlight für die Kinder Spielgeräte auf dem Schulhof - das Highlight für die Kinder
[Tri-Poli oHG - 01.04.2012] Unter Spielgeräte Schule versteht man zum Beispiel Seilspielgeräte oder aber auch ein Kletternetz, welche den Kleinsten immer sehr gut gefällt. Auch ein Trampolin oder die Kriechröhre sind immer wieder schön zum Spielen für die Kinder. Vor allem auf dem Schulhof können die Kleinen neue Kräfte sammeln und die Pausen durch die Spielplatzgeräte genießen.

Das Seilspielgerät zum Spielen auf dem Schulhof

Das Seilspielgerät in seinen Varianten sind schöne Spielplatzgeräte, die vor allem durch ihre Größe ein schönes Spielen garantieren. Mehrere Kinder gleichzeitig können sich an diesem Seilspielgerät austoben. Ob ein Kletternetz- Seil oder auch eine Seilpyramide, bei beiden können die Kleinen hoch hinaus. Sie sind sehr sicher gestaltet, da man darauf sehr viel Wert legt. Auch die hohe Qualität der einzelnen Komponenten bei http://www.tri-poli.de trägt dazu bei. Durch die Seiltechnik können die Kinder klettern und ihre ganze Energie herauslassen. Die verschiedenen Größen, die man erhalten kann, garantieren dafür, dass jede Schule sich ein Seilspielgerät kaufen kann, um den Kindern ein abwechslungsreiches Spielen zu ermöglichen.

Das Kletternetz

Das Kletternetz bei einem Seilspielgerät kann in der Form einer Pyramide oder eines Balls gekauft werden. Das Kletternetz ist sicher geknüpft und an einem Rohrsystem befestigt, welches korrosionsbeständig ist. Ebenso werden Alu- Knotenpunkte verwendet, um die Stabilität zu garantieren. Dieses Spielplatzgerät ist sehr hochwertig und kann überall genutzt werden. Auch die Montage ist sehr einfach und für jeden sehr gut verständlich, sodass das Spielen mit dem besonderen Spielplatzgerät schnell beginnen kann, dem man mit dem richtigen Fallschutz Spielplatz absichern kann..
Tri-Poli oHG
Bei Tri-Poli finden Sie Spielplatzgeräte der Spitzenklasse und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität! Unsere Produkte entsprechen der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176/1177 und sind für den öffentlichen Bereich zugelassen. Unsere Garantien sind kundenorientiert und gehen meist deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir verkaufen ausschließlich an Städte, Gemeinden, Firmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Institutionen.
Tri-Poli oHG, Herr Andre Winkmann
Wiesenstr. 34, 47800 Krefeld, Deutschland