10.09.2013 15:07 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Tri-Poli oHG

Kletternetze als Bereicherung für den Kinderspielplatz

Das abenteuerliche Kletternetz für den Kletterspaß vieler Kinder
Kurzfassung: Das Kletternetz ist bei tri-poli.de in zwei verschiedenen Modifikationen erhältlich. Einerseits hat man die Gelegenheit, sich für den Kletternetzball zu entschließen u. a. zum anderen steht die Kletternetzseilpyramide genauso zur Verfügung. Das Seilspielgerät bietet qualitative wie auch sichere Rohstoffen, die für erheblich Spielspaß und die gebotene Sicherheit gewährleisten.
Kletternetze als Bereicherung für den Kinderspielplatz Kletternetz
[Tri-Poli oHG - 10.09.2013] Das optimale Seilspielgerät für die Kletterfreunde

Die Kleinen haben an dem Seilspielplatz die Gestaltungsoption ihre Lebhaftigkeit zu messen ebenso wie die Köperkoordinierung sowie Gewandtheit auszubilden. Gerade auf dem Schulhof ist dieses Kletternetz eine schöne Idee, mit jener man sich in der Pause austoben mag.

Alle beide Seilspielplatzvariationen benötigen nur wenig Platz sowie mitnichten eine Unterkonstruktion, sodass das Kletternetz verhältnismäßig problemlos aufzubauen ist. Das moderne Seilspielgerät besteht aus einem korrosionsgeschützten Alurohrsystem und qualitativen Seilen, die an den Aluminiumknotenpunkten zusammen angeschlossen sind. In Folge dessen ist das sichere Klettern entsprechend garantiert. Obendrein der bedeutende Fallschutz sollte beachtet werden. Der Schutz beim eventuellen Fallen mag mit einem qualitativen und modernen Kunstrasen angebracht werden.

Jene Hangrutsche für das spezielle Spielerleben

Diese Rutsche mit Hang ist sodann angebracht, sobald man einen entsprechenden Abhang auf dem Kinderspielplatzgelände zur Verfügung hat, der nicht genutzt wird. Die Rutsche mit Hang zeichnet sich hierdurch aus, dass jene dediziert für den jeweiligen Hang konzipiert wird, sodass das ein einwandfreies Rutschbahnerlebnis garantiert ist. Folglich kann die Hangrutsche außergewöhnlich lang gestaltet werden. Die Röhrenrutschbahn oder auch eine Kasten- sowie Schalenrutsche, die mit den verschiedensten Wellen ausgestattet sein kann, sorgt für die rundherum persönliche Begeisterung mit der Rutsche mit Hang, die genau an die Gegebenheiten zugeschnitten wird.

Zusätzliche Informationen zu den Bereichen Seilspielplatz, Fallschutz beim eventuellen Fallen und Kunstrasen erhält man auf der Website - tri-poli.de.
Tri-Poli oHG
Bei Tri-Poli finden Sie Spielplatzgeräte der Spitzenklasse und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität! Unsere Produkte entsprechen der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176/1177 und sind für den öffentlichen Bereich zugelassen. Unsere Garantien sind kundenorientiert und gehen meist deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir verkaufen ausschließlich an Städte, Gemeinden, Firmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Institutionen.
Tri-Poli oHG, Herr Andre Winkmann
Wiesenstr. 34, 47800 Krefeld, Deutschland