Das Kletternetz für den öffentlichen Spielplatz

Das vielfältige Kletternetz für die Kinder
Kurzfassung: Das Kletternetz ist ein Seilspielgerät der besonderen Art und sollte auf keinem Spielplatz fehlen. Vor allem im Kindergarten oder auch in der Schule ist das Kletternetz eine tolle Idee, da es nur wenig Platz benötigt und trotzdem viel Spaß zum Spielen verspricht.
Das Kletternetz für den öffentlichen Spielplatz Kletternetz
[Tri-Poli oHG - 25.08.2012] Das Kletternetz ist ein Seilspielgerät, das bei tri-poli.de in zwei verschiedenen Varianten erhältlich ist. Zum einen hat man die Chance, sich für den Kletternetz- Ball zu entscheiden und zum anderen steht auch die Kletternetz- Seilpyramide zur Verfügung. Das Kletternetz besticht durch hochwertige und sichere Materialien, die für viel Spielspaß sorgen.

Das Seilspielgerät für Kletterfreunde

Die Kinder haben an dem Kletternetz die Chance, ihre Kräfte zu messen. Gerade auf dem Schulhof ist das Seilspielgerät eine tolle Idee, da zwischen dem anstrengenden Unterricht eine Pause, in der man sich austoben kann, immer gut tut. Beide Varianten benötigen nur wenig Raum und keine Unterkonstruktion, sodass das Seilspielgerät einfach aufzubauen ist. Das moderne Kletternetz besteht aus einem korrosionsgeschützten Rohrsystem und Seilen, die an Aluknotenpunkten miteinander verbunden sind, sodass das sichere Klettern garantiert ist. Das Spielen und Klettern an dem Kletternetz ist für Groß und Klein immer ein tolles Highlight, das gern genossen wird.

Die Hangrutsche für das besondere Spielerlebnis

Die Hangrutsche ist ideal geeignet, wenn man einen Hang zur Verfügung hat, der nicht genutzt wird und die Rutsche sonst keinen Platz findet. Eine Hangrutsche zeichnet sich dadurch aus, dass sie speziell für den jeweiligen Hang angefertigt wird, sodass das perfekte Rutscherlebnis garantiert ist. So kann die Hangrutsche sehr lang gestaltet werden oder auch ein kleiner Hang wird mit dieser schnell und einfach ausgestattet. Eine Röhrenrutsche oder auch eine Kasten- oder Schalenrutsche, die mit den verschiedensten Wellen ausgestattet sein kann, sorgt für den ganz individuellen Spaß mit der Hangrutsche, die genau an die Gegebenheiten angepasst wird.
Tri-Poli oHG
Bei Tri-Poli finden Sie Spielplatzgeräte der Spitzenklasse und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität! Unsere Produkte entsprechen der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176/1177 und sind für den öffentlichen Bereich zugelassen. Unsere Garantien sind kundenorientiert und gehen meist deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir verkaufen ausschließlich an Städte, Gemeinden, Firmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Institutionen.
Tri-Poli oHG, Herr Andre Winkmann
Wiesenstr. 34, 47800 Krefeld, Deutschland