24.02.2012 13:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von YouWin

YouWin veröffentlicht als erster Buchmacher Wetten zu "Deutschland sucht den Superstar"

Vanessa Krasniqi geht als Favoritin in Live-Shows
Kurzfassung: Morgen Abend (20:15 Uhr, RTL) startet die neunte Staffel von Deutschlands erfolgreichster Casting-Show in ihre heiße Phase. Die besten 16 Kandidaten kämpfen in der ersten Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" um den Einzug in die Top 10 Motto-Shows. Sieben Favoriten wählen die Zuschauer weiter - die restlichen Kandidaten bestimmt die Jury aus Dieter Bohlen, Cascada-Sängerin Natalie Horler und Bruce Darnell. Mit YouWin veröffentlicht nun der erste Buchmacher Quoten und Wetten auf den neuen Superstar und Nachfolger von Pietro Lombardi an.
[YouWin - 24.02.2012] Hamburg, 24. Februar 2012 - Morgen Abend (20:15 Uhr, RTL) startet die neunte Staffel von Deutschlands erfolgreichster Casting-Show in ihre heiße Phase. Die besten 16 Kandidaten kämpfen in der ersten Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" um den Einzug in die Top 10 Motto-Shows. Sieben Favoriten wählen die Zuschauer weiter - die restlichen Kandidaten bestimmt die Jury aus Dieter Bohlen, Cascada-Sängerin Natalie Horler und Bruce Darnell. Mit YouWin veröffentlicht nun der erste Buchmacher Quoten und Wetten auf den neuen Superstar und Nachfolger von Pietro Lombardi an.

Favorit auf den Titel "Deutschland sucht den Superstar" ist bei YouWin in diesem Jahr mit einer Quote von 3,50 Vanessa Krasniqi, die schon vor einigen Jahren bei der anderen RTL-Castingshow "Das Supertalent" im Finale stand. Hinter ihr folgt mit einer 4,50 der Schweizer Luca Hänni. Er galt schon zu Beginn der aktuellen Staffel für Poptitan Dieter Bohlen als einer der Top-Favoriten. Hohe Quoten gibt es bei den Buchmachern von YouWin zum Beispiel auf Thomas Pegram oder Daniele Negroni. Pegram hatte eigentlich den Sprung unter die Top 15 Kandidaten schon verpasst. Er erfuhr erst heute, dass er als 16ter Kandidat doch noch an den Live-Shows teilnehmen darf. Wird er der neue Superstar bekommt der Wetter für 10 Euro Einsatz 210 Euro Gewinn ausbezahlt. Daniele Negroni findet sich mit einer Quote von 41,00 am unteren Ende der Superstar-Liste wieder, da er beim Recall auf den Malediven erst als Letzter sein Ticket für die Liveshows bekam.

Alle DSDS-Quoten bei YouWin direkt unter: http://www.youwin.com/de/wetten/entertainment/tv/Deutschland-Sucht-Den-Superstar
Weitere Informationen
YouWin
YouWin YouWin ist der Buchmacher mit den besonders guten Quoten. Hinter YouWin steht die 2005 in Malta gegründete WINunited Ltd. WINunited Ltd. wird von der Lotteries and Gaming Authority im EU-Mitgliedsland Malta reguliert. YouWin bietet schnelle und sichere Zahlungsmethoden und unterstützt seine Kunden mit einem erfahrenen und hilfsbereiten Kundenservice.
YouWin, Frau Stephanie Schneider / Gamblers First
Am Fuchsberg 18 A, 21075 Hamburg, Deutschland
Tel.: +49 (0)6221 7263375; http://www.youwin.com/de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Stephanie Schneider / Gamblers First

YouWin
Am Fuchsberg 18 A
21075 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)6221 7263375
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/39683

https://www.prmaximus.de/pressefach/youwin-pressefach.html
Die Pressemeldung "YouWin veröffentlicht als erster Buchmacher Wetten zu "Deutschland sucht den Superstar"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "YouWin veröffentlicht als erster Buchmacher Wetten zu "Deutschland sucht den Superstar"" ist YouWin, vertreten durch Stephanie Schneider / Gamblers First.