Umweltfreundliches Fahren durch AS Autohandels GmbH

Informationen zu Neu- und Gebrauchtfahrzeugen auf autos-jetzt.de
Kurzfassung: Das Unternehmen AS Autohandels GmbH bietet Neu- und Gebrauchtfahrzeuge an und hat sich ebenso auch dem umweltfreundlichen Fahren durch Fahrzeugbetrieb mit Flüssiggas bzw. LPG Autogas verschrieben. Über die Webseite www.autos-jetzt.de, können sich Interessenten über das Unternehmen sowie dessen angebotene Leistungen informieren.
[AS Autohandels GmbH - 24.02.2012] Das Unternehmen AS Autohandels GmbH welches sich auf den Neu- und Gebrauchtwagenhandel spezialisiert hat, ist Spezialist in der Vermittlung von Fahrzeugen aus den Bereichen von Kleinwagen und großen PKWs als deutsche Neufahrzeuge sowie Gebrauchtwagen. Ein Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf EU Neuwagen OWL, die dieselbe Qualität bieten wie deutsche Fahrzeuge von hochwertigem Fabrikat. Dabei kann es sich ebenso um Limousinen, Kombis, Pickups und SUV handeln, wie auch Dienstwagen, Werkswagen oder Jahreswagen.

Über den Handel mit Fahrzeugen hinaus, schwört das Unternehmen AS Autohandels GmbH auf Fahrzeuge und Neuwagen Bielefeld, die umweltfreundlich mit Flüssiggas betrieben werden und vermittelt bzw. verkauft gerade auch solche Fahrzeuge an Kunden. Auch werden vom Unternehmen Gebrauchtwagen auf Flüssiggas umgerüstet, sodass die herkömmliche Art und Weise des Fahrzeugbetriebs mit dem Flüssiggasbetrieb kombiniert werden kann. Außerdem können sogenannte Hybridfahrzeuge bezogen werden.

Im Bereich des Fahrzeugerwerbs, kann durch das Unternehmen auch der Service der Finanzierung abwickelt werden, welche von der AS Autohandels GmbH, durch eine Finanzierungspartnerschaft mit der AutoEuropa Bank gewährleistet wird. Privat- und Firmenleasing sind ebenfalls möglich, sodass man keine umständlichen Wege zur Finanzierung oder zum Leasing in Kauf nehmen muss.

Über diesen Service hinaus kann auch die Sonderausstattung von Fahrzeugen, wie beispielsweise Sitzheizung, Anhängekupplung oder eine sichere Einparkhilfe durch das Unternehmen direkt eingebaut werden. Die Nachrüstung erfolgt über die Werkstattfachkräfte der AS Automobile Bielefeld und wird dem Wunsch des Kunden entsprechend fachkundig und kompetent durchgeführt. Ebenso ist auch eine Vermittlung an einen Fachexperten im Bereich von Fahrzeugbeschriftungen und weiterer Werbemaßnahmen möglich.

Weitere Informationen zum Unternehmen AS Autohandels GmbH, bietet die Webseite www.autos-jetzt.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG