05.07.2012 12:47 Uhr in Auto & Motorrad von AS Autohandels GmbH

AS Autohandels GmbH - zukunftsorientiertes und schonendes Autofahren

Autos mit alternativen Antrieben auf autos-jetzt.de
Kurzfassung: Gasbetriebene Fahrzeuge und Hybridfahrzeuge gelten als passende Alternativen zum Benziner und die meisten Menschen denken darüber nach, auf ein entsprechendes Fahrzeug umzusteigen. Informationen sowie den Verkauf von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben, bietet das Unternehmen AS Autohandels GmbH, über das Interessenten sich auf der Webseite autos-jetzt.de weitreichend informieren können.
[AS Autohandels GmbH - 05.07.2012] Inzwischen ist immer offensichtlicher, dass es notwendig ist, sich nach Fahrzeugen mit alternativem Antrieb umzuschauen. Schon alleine der Umwelt zuliebe und natürlich auch dem Geldbeutel, sollte man sich Gedanken über den Kauf eines Fahrzeuges machen, welches mit LPG Autogas bzw. Flüssiggas betrieben wird und automatisch auf Benzin umschaltet, wenn Flüssiggas gerade nicht nachgetankt werden kann. Allerdings benötigt man in diesem Bereich natürlich einen Ansprechpartner in Form eines Fahrzeughandels, der über diese Möglichkeiten entsprechend informiert und auch den Erwerb eines gasbetriebenen Fahrzeugs oder auch Hybridfahrzeugs ermöglicht.

Ein solcher Ansprechpartner ist das zukunftsorientierte Unternehmen die AS Autohandels GmbH in Bielefeld, Ostwestfalen, welches sich und seine Leistungen auf der Webseite autos-jetzt.de vorstellt. Der Inhaber des Fahrzeughandels selbst schwört auf Fahrzeuge mit Gasbetrieb und fährt selbst ein solches und hat natürlich auch schon vielen Kunden ein entsprechendes Fahrzeug vermittelt. Kunden können bei diesem Unternehmen natürlich auch Hybridfahrzeuge erwerben und es ist möglich, Neufahrzeuge mit LPG Gas-Antrieb zu erwerben sowie auch nachgerüstete Gebrauchtwagen, was um ein Vielfaches kostengünstiger ist.

Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt im Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, von Kleinwagen bis hin zu großen LKWs und vor allem im Bereich der EU-Neuwagen, welche man auch Reimporte nennt und bei denen natürlich die gleiche Qualität vorliegt, wie der Kunde sie auch von deutschen hochwertigen Fabrikaten erwartet. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Leistungen, finden Kunden auch der Webseite, wo auch Kontaktmöglichkeiten für Anfragen angeboten werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php
AS Autohandels GmbH
Autokauf bei AS Autohandels GmbH heißt bis zu 40 Prozent sparen! Egal welche Marke und welches Modell, bei uns erhalten Sie Ihr Wunsch-Auto mit einer Preisersparnis von bis zu 40% gegenüber dem Listenpreis inkl. Überführung bei lokalem Markenhändler. Dabei entscheiden Sie selbst, ob es ein hochwertiges deutsches Neufahrzeug, ein EU-Reimport oder ein junger und gepflegter Gebrauchtwagen sein soll. Mehrere tausend Fahrzeuge sind kurzfristig lieferbar - zur Lieferung direkt vor Ihre Haustür oder zur Abholung an unserem Standort mitten in Bielefeld. Günstige Finanzierungsmöglichkeiten (kleine monatliche Raten oder Leasing) sind für uns genau so selbstverständlich wie ein professioneller Service durch unsere kompetenten Mitarbeiter. Aber auch nach einem Kauf sind wir für unsere Kunden da: ob das passende Zubehör, schneller Reifenwechsel inklusive Einlagerung der nicht benötigten Reifen, Mechanik-Check oder die Umrüstung des Autos zum LPG Autogasfahrzeug. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot.
AS Autohandels GmbH, Herr Dirk Ewert
Potsdamer Str. 210, 33719 Bielefeld, Deutschland