Bis zu 40 % Ersparnis beim Autokauf über autos-jetzt.de

Ob deutscher Hersteller oder EU-Reimport: autos-jetzt.de bietet einige Tausend Fahrzeugmodelle an.
Kurzfassung: Dirk Ewert führt die AS Autohandels GmbH, die online über autos-jetzt.de verfügbar ist. Markenfahrzeuge von Audi, BMW, Ford, Hyundai, Mercedes, VW, Opel oder Nissan, aber auch Renault können über den Autohändler mit Sitz in Bielefeld erworben werden.
[AS Autohandels GmbH - 22.04.2012] Langjährige Erfahrung im Autohandel macht die AS Autohandels GmbH, die durch Dirk Ewert geführt wird, erfolgreich. Interessierte finden nicht nur vor Ort, sondern auch online über autos-jetzt.de zahlreiche, namhafte Markenhersteller. Sowohl Neufahrzeuge als auch Gebrauchtwagen wie Polo günstig können erworben werden. Das Unternehmen arbeitet eng mit einer Hausbank zusammen, die darüber hinaus auch die Finanzierung und das Leasing der Fahrzeuge anbietet, auch Polo günstig Bielefeld, sodass die Angebote des Händlers auch für Geschäftskunden und Haushalte mit geringerem Budget interessant sein können.

Die interne Suche nach Fahrzeugmodellen ermöglicht es Interessenten, in kurzer Zeit ansprechende Fahrzeugangebote zu finden. Wer beispielsweise ein Fahrzeug, das mit Autogas (LPG) betrieben wird sucht, grenzt seine Suchanfrage entsprechend ein. Bis zu 40 % Ersparnis gegenüber der Listenpreise sind je nach Modell und aktuellem Angebot möglich. Die ausgewiesenen Preise verstehen sich immer inklusive Überführungskosten. Besteller und Bestellerinnen können selbst wählen, ob sie das Fahrzeug vor Ort in Bielefeld abholen möchten oder ob das Auto bis zur eigenen Haustür geliefert werden soll. Neben EU-Reimporten und Gebrauchtwagen aus Deutschland können auch Neufahrzeuge erstanden werden - je nach Bedarf und Wunsch des jeweiligen Kunden. So individuell die Anfragen sind, so individuell werden sie auch bearbeitet. Sollte einmal ein Angebot nicht online verfügbar oder eine Marke nicht auffindbar sein, können Interessierte eine Anfrage stellen. Das Team von autos-jetzt.de kümmert sich dann darum.

Auch nach dem Erwerb steht das Unternehmen für Leistungen zur Seite. Reifenwechsel oder die Lieferung von Zubehör gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum und runden das Angebot ab. Informationen finden sich online auf autos-jetzt.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG