21.05.2012 15:34 Uhr in Auto & Motorrad von AS Autohandels GmbH

EU-Fahrzeuge mit bis zu 40% Preisvorteil kaufen

Wunschfahrzeug mit Finanzierung beim Mehrmarkenautohandel kaufen
Kurzfassung: Mehr als zwölf bekannte Automarken bietet der Mehrautomarkenhandel AS Autohandels GmbH. Mit den EU-Fahrzeugen profitieren Kunden von einem Preisvorteil von bis zu 40 Prozent gegenüber den üblichen Händlerpreisen. Zum Bestand gehören Fahrzeuge der Marken Seat, Skoda, VW, Smart, Chevrolet, Fiat, Ford, Mercedes, Opel, Peugeot und BMW sowie Audi. Zudem sind auch LPG Autogasfahrzeuge verfügbar.
[AS Autohandels GmbH - 21.05.2012] Mit dem Kauf eines EU-Fahrzeugs kann man bis zu 40 Prozent gegenüber dem Listenpreis eines Gebrauchtwagens oder Neuwagens sparen. Auf der Suche nach dem Wunschfahrzeug stehen Neuwagen namhafter deutscher Hersteller, aber auch EU-Reimporte zur Verfügung sowie gepflegte Gebrauchtwagen. Ein wichtiger Aspekt beim Autokauf ist neben dem Preisvorteil auch die Transparenz und die Fairness des Händlers gegenüber dem Kunden. Kurze Lieferzeiten wirken sich ebenso auf die Kundenzufriedenheit beim Autokauf aus. Weiterhin legen Kunden, die auf der Suche nach einem Wunschfahrzeug sind, großen Wert auf den Service vor, während und nach dem Kauf sowie auf die Möglichkeit, das Wunschauto mittels einer günstigen Finanzierung zu kaufen.

Die Lieferung direkt nach Hause zum Käufer oder die Möglichkeit der Abholung des Wunschautos direkt vom Standort bietet die AS Autohandels GmbH mit Sitz in Bielefeld. Dem Endpreis folgen keine unerwarteten weiteren Kosten, denn in dem jeweiligen Angebotspreis für ein Fahrzeug sind die Überführung und die Fahrzeugaufbereitung bereits enthalten. Kunden können zudem die Möglichkeit einer günstigen Finanzierung in Anspruch nehmen. So kann das Wunschauto flexibel finanziert werden. Die Finanzierung wird über die Hausbank der AS Autohandels GmbH abgewickelt und ist zu günstigen Konditionen erhältlich.

Und auch nach dem Kauf eines Fahrzeugs bzw. EU Neuwagen OWL bietet der Autohandel in Bielefeld Services wie passendes Fahrzeugzubehör, Reifenwechsel und die Einlagerung von Reifen sowie Mechanikkontrollen und die Umrüstung von Fahrzeugen zu LPG Autogasfahrzeugen. Eine Übersicht mit den aktuellen Angebote an Gebrauchtwagen und Neuwagen, wie beispielsweise eines Polo günstig, bietet der Autohandel auf seiner firmeneigenen Homepage auf autos-jetzt.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
AS Autohandels GmbH
Autokauf bei AS Autohandels GmbH heißt bis zu 40 Prozent sparen! Egal welche Marke und welches Modell, bei uns erhalten Sie Ihr Wunsch-Auto mit einer Preisersparnis von bis zu 40% gegenüber dem Listenpreis inkl. Überführung bei lokalem Markenhändler. Dabei entscheiden Sie selbst, ob es ein hochwertiges deutsches Neufahrzeug, ein EU-Reimport oder ein junger und gepflegter Gebrauchtwagen sein soll. Mehrere tausend Fahrzeuge sind kurzfristig lieferbar - zur Lieferung direkt vor Ihre Haustür oder zur Abholung an unserem Standort mitten in Bielefeld. Günstige Finanzierungsmöglichkeiten (kleine monatliche Raten oder Leasing) sind für uns genau so selbstverständlich wie ein professioneller Service durch unsere kompetenten Mitarbeiter. Aber auch nach einem Kauf sind wir für unsere Kunden da: ob das passende Zubehör, schneller Reifenwechsel inklusive Einlagerung der nicht benötigten Reifen, Mechanik-Check oder die Umrüstung des Autos zum LPG Autogasfahrzeug. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot.
AS Autohandels GmbH, Herr Dirk Ewert
Potsdamer Str. 210, 33719 Bielefeld, Deutschland