Gratis inserieren und Premiumeintrag mit Testphase gewinnen

Gratis inserieren für Ihre Firma und bei Anmeldung über www.anzeigegratis.de täglich Premiumeinträge mit Testphase gewinnen
Kurzfassung: Die INTRAG Internet Regional AG bietet lokalen Unternehmen einen kostenlosen Eintrag im eigenen Regionalportal www.regional.de an. Derzeit erhalten die ersten 25 Einträge jeden Tag einen kostenlosen Premiumeintrag mit drei-monatiger Testphase. Eine prima Chance, den Nutzen dieser Werbeform für das eigene Unternehmen zu prüfen. Jetzt also schnell über www.anzeigegratis.de anmelden und für Ihre Firma gratis inserieren.
[INTRAG Internet Regional AG - 22.02.2012] Ein Premiumeintrag in einem Regionalportal ist für viele Unternehmen noch immer ein lohnendes Geschäft. Was nützt das schönste Angebot wenn es kein Kunde kennt. Print-Werbung auf Zeitungen oder Plakaten kostet viel Geld und der Nutzen ist oftmals intransparent. Flyer oder Zeitungsbeilagen verschwinden meist ungesehen im Altpapier. Rundfunk- und Fernsehwerbung ist viel zu teuer und daher nur etwas für große Unternehmen. Aber der Kleinunternehmer und Selbständige muss genauso Neukunden gewinnen wie der Große und nicht immer reicht die Mund-zu-Mund-Propaganda aus. Zunehmend wichtiger sind daher Online-Inserate, dort kann man mit wenig Budget oder sogar ganz und gar gratis inserieren. Zudem spricht dafür, dass über 80% der deutschen Bevölkerung mittlerweile im Internet unterwegs ist. Die lokale Suche im Internet löst die gedruckten Branchenbücher zunehmend ab. Hier schlummert ein großes Kundenpotential.

Wer gratis inserieren möchte, für den bietet sich der Eintrag in einem Online Branchenbuch an. Ein Eintrag bei einem solchen Portal oder anderen Regionalportalen Deutschlands, wie z.B. www.regional.de, sollte daher ein Muss für jedes Unternehmen sein, das im Internet gefunden werden will. Einträge in Webkataloge oder Branchenbücher erhöhen zudem auch die Möglichkeiten im Internet über Suchmaschinen schneller gefunden zu werden. Die meisten Branchenbucheinträge werden für Suchmaschinen wie Google optimiert, da die Betreiber Ihren Kunden diese Suchanfragen nicht vorenthalten wollen - insbesondere den Premiumkunden. So ein Premiumeintrag kostet jedoch Geld und ist mit Vertragslaufzeiten verbunden.

Um den Nutzen abzuwägen, ob sich solche Einträge für Ihre Firma rechnen, bietet regional.de über seine Eintragsseite www.anzeigegratis.de einen Premiumeintrag mit 3-monatiger kostenloser Testphase an. Jeden Tag werden die ersten 25 Anmeldungen mit einem solchen Premiumeintrag bei regional.de belohnt. Sie haben dann 3 Monate Zeit um zu prüfen, ob sich diese Werbeform lohnt und wie lange sie diese Art des Inserierens für Ihr Unternehmen weiter nutzen möchten oder nicht. Warum zögern Sie also noch? Jetzt gleich über www.anzeigegratis.de anmelden und vielleicht einen Premiumeintrag zum Gratis Inserieren mit Testphase gewinnen.
INTRAG Internet Regional AG
Die INTRAG Internet Regional AG ist seit mehr als 12 Jahren im Bereich Online-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen tätig.
Wenn Sie mehr über die Produkte und Leistungen der INTRAG Internet Regional AG erfahren möchten, dann rufen Sie einfach unter 0800-73446625 (0800-regional) an.
INTRAG Internet Regional AG, Herr Simon Müller
Sophienblatt 82-86, 24114 Kiel, Deutschland