Vital-Phönix - das Elektromobil der Extraklasse

Gundermann Elektromobile bewegen Menschen
Kurzfassung: Lüdenscheid: Das Unternehmen EAT Grundemann GmbH entwickelt und produziert seit knapp zwanzig Jahren Golf-Caddies, Elektromobile, Sonderanfertigungen und Flurförderfahrzeuge.
[EAT Gundermann GmbH - 31.01.2012] Insbesondere sind es die Treppenlifte, die den Alltag vieler Senioren entscheidend erleichtern. Doch auch Elektromobile tragen ein sehr großes Stück zu mehr Flexilität und Lebensqualität bei.Vor allem im Alter kommen die kleinen und größeren Gebrechen, die den Alltag der Menschen komplzierter machen. Das Gehen fällt schwerer, lange Spaziergänge sind nicht mehr so einfach möglich und das Einkaufen gehen wird häufig zur Qual. So ist es eine enorme Entlastung wenn die Treppen und Einkäufe nicht mehr zu Fuß bestritten werden müssen. Doch nicht jeder hat die Möglichkeit eines Umzuges in eine ebenerdige Wohnung oder auf helfende Hände, die den Einkauf abnehmen. Menschen, die eine solche Hilfe nicht haben, müssen auf Alternative zurückgreifen. Hervorragende geeignet sind in solchen Fällen die Gundermann Treppenlifte. Besonders wichtig ist die Planung auf dem Gebiet der Treppenlifte sowie des Elektromobil. Jede Treppe ist anders und es gibt komplizierte Treppenführungen, die genauso überwunden werden wollen wie die Geraden einer Treppe. Für jedes Problem gibt es bei Gundermann eine Lösung. Das Spezialisten-Team bietet seinen Kunden einen exzellenten Service an, sodass die Kundenwünsche und Anforderungen optimal umgesetzt werden können. Nur so kann der Kunden 100 Prozent zufrieden gestellt werden.

Gundermann Elektromobile sind nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz, Kanada, Portugal und sogar in Griechenland sehr beliebt. Das Familienunternehmen stellt neben den Elektromobilen auch noch Elektro Golfcaddys mit dem schönen Namen Birdie her. Diese umweltfreundlichen Fahrzeuge sind besonders bei Golfern sehr beliebt und sind in Europa auf vielen Golplätzen zu Hause.

Detaillierte Informationen über die Produkte erhalten Interessenten auf der Webseite www.vital-mobil.de.

Weitere Informationen:
Elektro - Antrieb - Technik
Geschäftsführer: Ingo Wrona
Hohe Steinert 33
58509 Lüdenscheid
Tel: 0 23 51- 95 30
Fax:0 23 51- 95 30 62
E-Mail: info@vital-mobil.de
Webseite: www.vital-mobil.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich
Elektro - Antriebs - Technik
Unsere stärken sind der Service und die Kreativität im Bereich Sonderanfertigungen.
Bei der Gundermann GmbH finden Sie den richtigen Partner für Ihre Ansprüche.
EAT Gundermann GmbH, Frau Gisela Gundermann
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland