Mobiler Geschäfts-, Büro- und Lebensraum durch das innovative Cubigsystem von mycubig.com

Innovative Fertighäuser für Geschäftsräume, Ausstellungen und zum Leben auf mycubig.com
Kurzfassung: Bielefeld: Cubig ist ein innovatives Fertighaussystem von der Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH. Es sind moderne, mobile und rechteckige Fertighäuser, die schnell und einfach montiert werden können, ein erweiterbares System haben und dennoch individuell auf die Ansprüche des Kunden angepasst werden können.
[Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH - 30.12.2011] Die moderne Gesellschaft wird immer mobiler, so dass sich Standorte für Büros, Wohnflächen und Gastronomiebetriebe immer schneller verschieben. Um so flexibel sein zu können, braucht man ein Gebäudekonzept, was ebenso flexibel ist und auf Mobilität aus gelegt ist. Dies ist nur durch Fertigbauten zu erreichen. Diese sollten aber auf die Ansprüche des Kunden ausgerichtet sein, damit er das Gebäude optimal nutzen kann.
Die Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH bietet mit Cubig ein neuartiges Fertighauskonzept. Die Fertighäuser des Konzeptes Cubig sind, wie der Name schon verrät, aus Cuben zusammengesetzt und schnell aufzubauen. Sie sind modern designed und lassen sich auf leicht auf kleinen Freiflächen, die günstig zu erwerben sind, aufstellen. Die Teile des Cubigsystems sind mit einander kombinierbar, so dass sich das Gebäude beliebig erweitern und den Ansprüchen des Kunden anpassen lässt. Unter den Teilen des Systems finden Module für Bars, Shopmodule, Büros, Präsentationsräume, bewegliche Räume oder einfach nur für Wohnraum.
Besonders hoch ist die Bauqualität der Cubighäuser. Sie sind langlebig, ökologisch und energieoptimiert. Sie sind also auf Nachhaltigkeit ausgelegt und sind mehr als eine bloße Übergangslösung. Die Konstruierung der Cubighäuser ist sehr einfach gestaltet und geht ohne große Beeinträchtigung einer Baustelle einher, was auch Anbauten an einen laufenden Betrieb ohne Probleme möglich macht und das Grundstück auf besondere Weise schont.
Kontakt lässt sich über das Formular auf der Webseite mycubig.com aufnehmen, per Email an info@mycubig.com oder unter der Telefonnummer +49 521 32934110.

Angaben zum Unternehmen:
Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH Sudbrackstraße 12