mycubig.com - Wohnmodule und Modulbausysteme für Arbeit und Wohnen

Cubig bietet hochwertige und kombinierbare Wohnmudule und Arbeitsmodule
Kurzfassung: Cubig steht für Tradition und Wertarbeit und bietet gleichzeitig Innovation und moderne Bauweisen. Mit kombinierbaren Wohnmodulen und Arbeitsmodulen verbindet Cubig Flexibilität und Komfort. Die Cubig Module lassen sich leicht aufstellen und wieder abbauen. Es können beliebige Module kombiniert werden und miteinander verbunden werden. Die Bauweise der Module ist hochwertig und alle Module sind modern ausgestattet.
[Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH - 30.05.2012] So können die sowohl die Wohnmodule und Arbeitsmodule wegen ihres Komforts auch dauerhaft genutzt werden und dabei eine komfortable Wohn- und Arbeitsatmosphäre schaffen. Die Cubig Module sind modern ausgestattet und bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten.
Folgende Module stehen zur Auswahl:
Die Cubig Bar erfüllt alle gesetzlichen Bestimmungen und wird von vielen Franchise-Unternehmen genutzt. Sie eignet sich auch hervorragend, den Gastrobereich zu erweitern, zum Beispiel als Kaffee- oder Snackbar sowie als Nichtraucherbereich. Der Cubig Shop bietet große Fensterflächen, die sich hervorragend dafür eignen, die angebotene Ware effektvoll zur Geltung zu bringen. Der Shop ist großzügig gestaltet und kann sowohl vorübergehend auf Bauflächen genutzt werden, als auch bestehende Shops erweitern. Das Cubig Office ist vielseitig einsetzbar und eignet sich zum Beispiel als Planungsbüro für Großprojekte oder als Bürocontainer. Es kann auch als Agenturbüro für den Außendienst eingesetzt werden. Auch dieses Büro überzeugt durch eine hochwertige Bauweise und bietet hohen Komfort, um ein angenehmes Arbeiten zu gewährleisten. Cubig Public Module und Modulsystem können völlig frei gestaltet werden und viele Bereiche erweitern und vergrößern. Cubig Living eignet sich sowohl als Haus für ganzjähriges Wohnen als auch als Ferienhaus oder Anbau. Die Bauweise schafft ein gutes Raumklima und auch Gestaltung sowie verwendete Baumaterialien schaffen modernen Komfort, um auch dauerhaftes Wohnen mit Lebensqualität zu verbinden.

Alle Module können individuell gestaltet werden und bieten viele Optionen für die Wahl der Ausstattung. So können Sanitäreinrichtungen des bekannten Markenherstellers Laufen gewählt werden. Es können die Fußbodenbeläge, Echtholzparkett, Linoleum und Teppichboden ausgewählt werden. Natürlich ist auch die Elektroeinrichtung wichtig. So kann die Anzahl der Steckdosen ausgewählt werden sowie Schalterprogramme und die Beleuchtung definiert werden. Die Wände werden zwar weiß gestrichen angeboten, sie können aber auch mit einer individuellen Tapete und Farbe geordert werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH
Die moderne Gesellschaft ist in ständiger Bewegung. Mobilität und Wandel schaffen Bedarf für ein innovatives Raumkonzept, das unseren Bedürfnissen nach Sicherheit, einer vertrauten Umgebung und der Dynamik neuer Lebens- und Arbeitswelten gerecht wird. Und genau dafür stehen wir, die Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH, mit unseren hochinnovativen CUBIG Konzepten und Dienstleistungen. In vielen Städten gibt es brachliegende, aber äußerst attraktive Grundstücke, die hervorragend für eine temporäre Nutzung geeignet sind. Besonders Handel und Gastronomie können diese Flächen kostengünstig nutzen, bei Bedarf die Standorte wechseln und ohne viel Aufwand dorthin gehen, wo die Kunden sind. Wir schaffen mobilen, modularen, flexiblen Arbeits- und Wohnraum, übernehmen Verantwortung durch ökologische und langlebige Bauqualität und arbeiten an passgenauen Lösungen mit unseren gewerblichen Kunden. CUBIG-Module im Holzrahmenbau für Schulen und Kindergarten sind die ökologische Alternative zu Stahlcontainern. Wir verbinden handwerkliche Tradition und moderne Fertigung mit hohem Designanspruch. Unsere Firmenphilosophie: Zufriedene Kunden sind die besten Werbeträger.
Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH, Herr Claus Lemcke
Subrackstr. 12, 33611 Bielefeld, Deutschland