Mobile Geschäftsräume ideal für Gastronomie und Büros mit dem innovativen Cubig-System

Mobile Fertighäuser mit einem innovativen Design von mycubig.com
Kurzfassung: Bielefeld: Auf mycubig.com werden Fertighäuser angeboten, die durch ihr innovatives Design und ihre einzigartige Bauweise mobil und dennoch edel sind. Sie sind hervorragend den Ansprüchen der mobilen Gesellschaft angepasst und vor allem für Büros und Gastronomiebetriebe geeignet.
[Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH - 20.01.2012] Die Gesellschaft befindet sich im ständigen Wandel. So bewegen sich auch die Arbeits- und Lebensmittelpunkte. Für manche Unternehmen ist es sehr wichtig genau in diesem Mittelpunkt ihren Standort zu betreiben. Ebenfalls für Gastronomiebetriebe. Doch die Anmietung und Einrichtung neuer Räume ist meist teuer und aufwendig. Zu dem ist niemals garantiert am gewünschten Ort auch freie Räume zu finden.
Die Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft hat eine Lösung für dieses Problem entwickelt. Das Cubig-System ist eine Art von Fertiggebäuden. Es ist, wie der Name schon aussagt, kastenförmig angelegt. Diese Fertighäuser lassen sich schnell und bodenschonend errichten und ebenso schnell versetzen. Das Cubig-System bietet Module für jede Anforderung. Es sind Büro-, Gastronomie- und Barmodule mit Modulbau erhältlich, sogar Wohnraummodule. Die Module sind für die einzelnen Zwecke perfekt ausgelegt und hergestellt. Neben der Funktionalität wird auch viel Wert auf das Design gelegt. Auch sind die Module energieeffizient und ökologisch angelegt, damit die Umweltbelastung möglichst niedrig gehalten wird, denn so können Sie auf diese Weise Niedrigenergie leasen. Dieses Ziel wird durch die moderne und professionelle Fertigungsweise des Cubig-Systems erreicht. Eine weitere Besonderheit ist die Kombinierbarkeit der einzelnen Module. Ein Cubig-Haus lässt sich aus den verschiedenen Bestandteilen zusammensetzen und auch beliebig erweitern. Damit kann jede Anforderung erfüllt werden und das Cubig-Fertighaus in der benötigten Größe aufgestellt werden. Ein Musterhaus lässt sich in Dortmund am Phönix-See besichtigen.
Kontakt lässt sich online über das Formular auf mycubig.com sowie telefonisch unter +49 (0) 521 32934110 oder per E-Mail an info@mycubig.com herstellen.

Angaben zum Unternehmen:
Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH Sudbrackstraße 12