19.01.2011 15:50 Uhr in Sport & Freizeit von Kiebitzberg GmbH & Co.KG

Yachtbau und Schiffbau aus Havelberg, die Stadt mit der 300 jährigen Werft-Geschichte

Havelberg: Die Kiebitzberg Werft beweist, dass auch in dem mittleren Marktsegment höchste Qualität - Made in Germany - entstehen kann
Kurzfassung: In Deutschlands Osten blüht die Zukunft des Yachtbaus. In der modernen 80 m langen Schiffsbauhalle der Kiebitzberg® Schiffswerft stehen eine hervorragende Fertigungsqualität und Zuverlässigkeit an oberster Stelle. Neben dem Neubau von Fahrgastschiffen wird auch der individuelle Innenausbau realisiert.
[Kiebitzberg GmbH & Co.KG - 19.01.2011] Auf 28.000 qm Fläche finden Bootsliebhaber alles, was sie benötigen. Ob einen Winterlagerplatz in der Halle, Neubauten von Yachten und Hausbooten oder auch Slipparbeiten, das fachgeschulte Mitarbeiter-Team erfüllt alle Wünsche mit höchster Kompetenz.

Die see- und binnentauglichen Stahltrawler werden individuell für die Kunden geplant und hergestellt. Zusammen mit den Projektleitern und Architekten bestimmen die Kunden das Layout, die technische Ausführung, Oberflächen und Farben.

Seit dem Jahr 1998 sind bereits 6 Schiffsneubauten entstanden. Neben den Neubauten werden sowohl Privat- als auch Berufsschiffe umgebaut und modernisiert. Schiffsverlängerungen, Generalüberholungen, Ausbesserungsarbeiten oder auch die Modernisierung der Crew-Kajüten, die Kiebitzberg® Werft bietet ihren Kunden einen Rund-um-Service der Extraklasse, auch außergewöhnliche Wünsche können umgesetzt werden.

Der Havelkahn kehrt zurück. Das preiswerte und sehr robuste Schiff ist wieder auf der Havel zu finden. Der Freizeit- und Angelkahn hatte seine Hochzeit Mitte der 70 er Jahre und wurde 2010 durch die Kiebitzberg® Werft wieder zum Leben erweckt. Das edle Aluminium Boot ist jetzt nicht nur hübscher als vorher, sondern auch wartungsfreier und leichter als sein berühmter Vorgänger.

Detaillierte Informationen finden Bootsliebhaber auf der Webseite: www.kiebitzberg.de

Kiebitzberg® GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Renate Lewerken, Andreas Lewerken

Rathenower Straße 6
39539 Havelberg

Webseite: www.kiebitzberg.de
Kiebitzberg GmbH & Co.KG
Kiebitzberg GmbH & Co.KG Schönes schaffen, mit zeitlos bleibendem Wert - das ist unser Ideal, und es ist unsere Handlungsmaxime. Unsere Produkte sind erkennbar, unsere Leistungen überzeugen.
Wir sind stolz darauf, Aufträge zu realisieren, die sich mit unserem ästhetischen Anspruch und mit unserer Vorstellung von vollendeter Qualität vereinen lassen. Schließlich ist es genau diese, unsere Leidenschaft für das Detail, die uns zu Akzeptanz, Bekanntheit und Erfolg geführt hat.
Lernen Sie die Kiebitzberg® Firmengruppe kennen. Unsere Kompetenzen, unsere Leistungen und unsere Angebote. Erfahren Sie etwas über unsere historischen Wurzeln, unsere Entwicklung und unsere Ziele für die Zukunft. Willkommen auf dem Kiebitzberg®.`
Andreas & Renate Lewerken
Kiebitzberg GmbH & Co.KG, Herr Andreas Lewerken