Golf-Elektrocaddy von EAT Gundermann

Golfcaddy vom deutschen Hersteller
Kurzfassung: Lüdenscheid: Bei Golfern sind die Elektro-Golf-Caddys von EAT Gundermann besonders begehrt. Diese stehen für hohe Flexibilität und eine hervorragende Verarbeitungsqualität.
[EAT Gundermann GmbH - 13.12.2011] Der elektrische Golf-Caddy ist auf jedem Golfplatz anzutreffen. Die exklusive und umweltfreundliche Fortbewegung von Abschlag zu Abschlag ist bei Golfern sehr beliebt. Durch die verschiedenen Variationsmöglichkeiten ist der Birdie ein wahrer Alleskönner auf dem Grün. Sein durchzugsstarker Motor sorgt auch an Steigungen für den notwendigen Schub.

Mit den Golfcaddies können auch Menschen, die Probleme mit dem Gehen haben, wunderbar ihren Lieblingssport ausüben. Mit den elektrischen Golfcaddies können Sie ganz bequem von Loch zu Loch fahren und das Golfspiel in vollen Zügen genießen. Die Caddies ermöglichen eine flexible Fortbewegung und meistern das hügelige Golfgelände mit Leichtigkeit. Neben den beliebten Golfcaddys produziert das Unternehmen EAT Gundermann GmbH seit 1992 Elektromobile und Flurförderfahrzeuge. Mittlerweile ist Gundermann der größte Elektromobil Hersteller in Deutschland.

Angefangen bei der hauseigenen Entwicklungs- und Produktionsabteilung bis hin zur Kontrolle, die Qualitätstandards sind in jedem Bereich sichergestellt. Mitten im grünen Sauerlandes gelegen, mit einem rauen Klima, den Gebirgen und den damit verbundenen Steigungen, bietet die Region ein optimales Testgelände für die hergestellten Fahrzeuge. Das Elektromobile Vital-Home ist ein Raumwunder, welches sich spielend durch engste Räume bewegt. Das Elektromobil Vital-Lotus ist kompakt, wendig und hat viel Beinfreiheit, der Vital-Power XL erklimmt auch extreme Steigungen.

Detaillierte Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.golf-elektrocaddy.de. Ein kompetentes Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Produkte von EAT Gundermann sind für ihre hervorragende Qualität bekannt, selbst nach 19 Jahren sind noch über 80 Prozent der Fahrzeuge im Betrieb.

Weitere Angaben zum Unternehmen:
Elektro - Antrieb - Technik
Geschäftsführer: Mario Gundermann, Ingo Wrona
Hohe Steinert 33
58509 Lüdenscheid
Tel: 0 23 51- 95 30
Fax:0 23 51- 95 30 62
E-Mail: info@vital-mobil.de
Webseite: www.golf-elektrocaddy.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich
Elektro - Antriebs - Technik
Unsere stärken sind der Service und die Kreativität im Bereich Sonderanfertigungen.
Bei der Gundermann GmbH finden Sie den richtigen Partner für Ihre Ansprüche.
EAT Gundermann GmbH, Frau Gisela Gundermann
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland