Elektromobile - Made in Germany - direkt vom Hersteller

Elektromobile der Vital-Serie gewähren Mobilität, auch im hohen Alter
Kurzfassung: Lüdenscheid: Selbstständig zum Einkaufen, zu Freunden oder vielleicht in ein Museum? Wer wünscht sich das nicht? Wenn man gut zu Fuß ist, ist das zu jeder Zeit möglich. Mit dem Gundermann Elektromobil kann jeder, wann immer er möchte, etwas unternehmen. Elektromobil verhelfen zu mehr Flexibilität und Unabhängigkeit.
[EAT Gundermann GmbH - 13.12.2011] Die Lebenserwartung ist in den letzten Jahrzehnten ständig gestiegen. Trotz dieses Anstiegs haben aber auch heutzutage noch viele ältere Menschen mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Oft wollen die Beine nicht mehr so wie man das möchte, was dazu führt, dass die Gehfähigkeit dieser Menschen eingeschränkt ist und größere Entfernungen, wenn sie zu Fuß zurückgelegt werden müssen, zu einer Qual werden.

Um auch in diesen Situationen unabhängig und mobil zu bleiben, benötigen die betroffenen Menschen geeignete Hilfsmittel. Ein sehr gutes Beispiel hierfür sind die Elektromobil der Firma EAT Gundermann GmbH. Diese Elektromobile zeichnen sich vor allem durch eine hohe Qualität, Funktionalität und auch durch eine große Reichweite aus. Die robusten Elektromobile der Vital-Serie können ohne Führerschein gesteuert werden. Der renommierte Hersteller bietet sowohl kompakte, faltbare als auch geländegängige Modelle an. Die einzelnen Unterschiede sind auf der Gundermann Webseite übersichtlich aufgelistet. EAT Gundermann Elektromobil können, je nach Anforderung des Besitzers, in der freien Natur oder auch in engen Räumen eingesetzt werden.

Die gesamte Produktpalette, Preise und Lieferbedingungen des Unternehmens Gundermann sind über die Webseite www.elektromobile.tel zu erhalten.

Angaben zum Unternehmen:
Elektro - Antrieb - Technik
Geschäftsführer: Mario Gundermann, Ingo Wrona
Hohe Steinert 33
58509 Lüdenscheid
Tel: 0 23 51- 95 30
Fax:0 23 51- 95 30 62
E-Mail: info@vital-mobil.de
Webseite: www.elektromobile.tel

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich
Elektro - Antriebs - Technik
Unsere stärken sind der Service und die Kreativität im Bereich Sonderanfertigungen.
Bei der Gundermann GmbH finden Sie den richtigen Partner für Ihre Ansprüche.
EAT Gundermann GmbH, Frau Gisela Gundermann
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland