20.10.2011 11:59 Uhr in Handel & Dienstleistungen von ergomed GmbH

Traumhaft gesunder Schlafen

Qualität zahlt sich aus
Kurzfassung: Oberdorla: Als Unternehmung der ergomed GmbH ist specialpricehouse ein Produzent für orthopädische Matratzen, Kinderbettmatratzen, Kissen, hochwertigen Matratzenbezügen, Auflagen und vielem mehr aus innovativen High Tec Materialien
[ergomed GmbH - 20.10.2011] Es ist gerade der Schlaf, der uns regenerieren lässt und der uns die Kraft gibt den nächsten Tag erfolgreich durchzustehen. Das wichtigste in Bezug auf einen erholsamen Schlaf ist das richtige Bett, ein hochwertiges Lattenrost und vor allem eine sehr gute Matratze. Dabei ist es beim Kauf dieser Sachen gar nicht so einfach aus der Vielzahl der Angebote das wirklich passende und richtige zu finden. Denn jeder Mensch ist anders und alle individuellen Ansprüche sind unterschiedlich. Dies spiegelt sich selbstverständlich auch im Angebot wieder.

Gerade auch aufgrund dieser schief unendlich scheinenden Auswahl kommt es vor allem auch auf die professionelle Beratung an. Denn nur so ist gewährleistet, dass man wirklich sehr gute und süße Träume und einen erholsamen Schlaf haben kann. Specialpricehouse liefert hier die passende Lösung ganz individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen. Im umfangreichen Produktsortiment des Unternehmens findet der Kunde ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte aus dem Gebiet rund ums Schlafen und dazu noch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Inhaltsstoffe und die Komponenten, die in den Produkten verarbeitet sind, werden allesamt nach strengen Kriterien unter größter Sorgfalt ausgewählt. Direkt im Werk des Unternehmens werden sie dann zum fertigen Produkt verbunden. Das höchste Gebot bei specialpricehouse lautet allerbeste Servicequalität. Aus diesem Grund sind Spezialanfertigungen nach den Vorgaben, Maßen und Wünschen des Kunden und optimal auf den jeweiligen Verwendungszweck zugeschnitten keinerlei Problem innerhalb einer kurzen Lieferdauer. Nicht zuletzt ist die auch der Beweis für den hohen Anspruch an den bestmöglichen Service für den Kunden.

Unter der Adresse www.specialpricehouse.de können alle wichtigen Informationen rund um das Thema Bett eingesehen werden. Darüber hinaus finden Kunden und Interessierte hier ebenfalls den umfangreichen Online-Shop mitsamt dem sehr großen Sortiment.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Eisenacher Landstraße 2
99986 Oberdorla - Thüringen
Telefon: +49 (0) 36 01 - 88 66 9 56
E-Mail: info@specialhouseprice.de
Internet: www.specialhouseprice.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
ergomed GmbH
Schon die alten Griechen wussten: "Wie man sich bettet so schläft man". Ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch damit, sich nachts im Bett zu erholen und zu regenerieren. Damit eine friedliche Nacht möglich ist, braucht man ein gutes Bett, einen haltbaren Lattenrost und natürlich die richtige Matratze.
ergomed GmbH, Herr Christian Szabo
Eisenacher Landstr. 2, 99986 Oberdorla, Deutschland