25.06.2012 10:04 Uhr in Gesundheit & Wellness von ergomed GmbH

Lattenroste und Matratzen für bessere Schlafverhältnisse

Die Einrichtung des Bettes hat viel Einfluss auf den eigenen Schlaf
Kurzfassung: Jeder Mensch verbringt nahezu ein Drittel des gesamten Lebens damit zu schlafen. Im Bett findet immer eine Regeneration und eine Erholung statt. Damit eine Nacht friedlich genossen werden kann, ist ein gutes Bett notwendig. Dabei spielt der Lattenrost und eine passende Matratze eine entscheidende Rolle.
[ergomed GmbH - 25.06.2012] Es ist oft schwierig Matratzen und Lattenroste zu kaufen, da das Angebot vielseitig ist und unterschiedliche Modelle zu finden sind. Man sollte genauestens überlegen, welche Ansprüche an Matratze und Lattenrost gestellt werden. Dabei ist neben der Optik ebenso die Funktionalität ein wichtiges Thema. Nur wenn diese Frage geklärt werden kann, können Lattenroste und Matratzen unter die Lupe genommen werden. Werden Matratzen gesucht, sollte die erste Überlegung darauf abzielen, ob Modelle aus viscoelastischen Schaumstoff oder Kaltschaum bestellt werden. Einzelne Eigenschaften wie die Druckentlastung, die Atmungsaktivität und die Punktelastizität haben viel Einfluss auf die Qualität. Ein Käufer, der Rückenleiden hat und diesen vorbeugen möchte, sollte zum Beispiel eine medizinische Matratze bestellen. Weiterhin ist der Matratzenbezug für Allergiker wichtig, gerade wenn diese eine hohe Feuchtigkeitsaufnahme haben sollte.

Die Matratze ist nur dann eine Einheit, wird der passende Lattenrost bestellt. Ein Lattenrost bildet dabei die Grundlage für eine friedliche Nacht. Die Mittelzonenverstärkung, die Schulterabsenkung oder die Liegezonen sind Kriterien, die vom Lattenrost abhängig sind. Unterstützt durch die Verstellbarkeit, die Lagerung und die Anzahl der Leisten ergeben sich damit viele Eigenschaften, die Einfluss auf den Kauf haben. Auf specialpricehouse.de können Matratzenbezüge mit einer CO2-Rück Atmung bestellt werden. Viscoelastische Matratzenauflagen sind ebenso vorhanden wie Kaltschaummatratzen. Medizinische Kissen dürften für jeden mit Rückenbeschwerden zu finden sein, zudem Nackenrollen, Nackenkissen und Daunenkissen gekauft werden können. Mit einer Rücknahme Garantien von 30 Tagen, können die einzelnen Waren zunächst getestet werden. Dadurch hat der Käufer genügend Zeit um sich von der Qualität zu überzeugen.
ergomed GmbH
Urlaub im Alltag....ein Traum, den man bei uns, der ergomed GmbH erfüllen kann. Wir sind einer der führenden Produzenten von Matratzen, orthopädische Matratzen Jugendmatratzen, Kinderbett-Matratzen, Baby-Matratzen, Lattenroste und Bezüge. Schon seit vielen Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere Erfahrung und die Qualität unserer Produkte. Handwerkliche Präzision, Qualitätsbewusstsein und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns das oberste Gebot. So finden Sie in unserem Onlineshop www.specialpricehouse.de nur Qualitätsprodukte, deren Inhaltstoffe nach den strengsten Kriterien ausgewählt sind und direkt in unserem Werk zu fertigen Produkten verarbeitet werden. Die Wahl der richtigen Matratze und ein haltbarer Lattenrost sind die Voraussetzung für einen gesunden Schlaf. So sollte bereits bei der Auswahl von Matratzen gut überlegt werden, ob man sich für Modelle aus Kaltschaum, Viscoelastischen-Schaumstoff oder für eine Visco-Kaltschaum-Kombimatratze entscheiden möchte. Faktoren wie Punktelastizität, Druckentlastung oder Atmungsaktivität spielen dabei eine wichtige Rolle. Bei bestehenden Rückenleiden oder um Rückenleiden vorzubeugen, ist eine Medizinische-Matratze sehr zu empfehlen. Ebenso muss man bedenken, dass der Matratzenbezug einer eventuellen Allergie gerecht werden muss oder eine besonders hohe Feuchtigkeitsaufnahme besitzen sollte. Zusammen mit der Matratze stellt der Lattenrost bzw. der Lattenrahmen eine Einheit dar, er bildet die Grundlage für erholsame Nächte. Liegezonen, Schulterabsenkung oder Mittelzonenverstärkung sind genau so Auswahlkriterien wie Verstellbarkeit, Anzahl der Leisten und deren Lagerung, damit ein Bett zu einer Wohlfühl- Oase wird. Nach diesen Kriterien werden alle unsere Produkte hergestellt, seien es Matratzen, Visco-Matratzen, Kaltschaummatratzen, Würfelmatratzen, Matratzenbezüge, Matratzenauflagen, Matratzenschoner, Kissen, Visco-Kissen, Nackenrollen und Lattenroste. Das gleiche gilt natürlich auch für Jugendmatratzen, Kindermatratzen und Babymatratzen. Egal für welche Kombination aus Lattenrost, Matratze und Kissen Sie sich entscheiden um Ihr Bett zu einer Oase des Wohlbefindens und der Gesundheit zusammenzustellen, in unserem Onlineshop specialpricehouse finden Sie das, wonach Sie suchen. Dabei bieten wir Ihnen auch einen unverbindlichen Warentest mit einem Rückgaberecht an. So können Sie unsere Matratzen, Kissen und Lattenrahmen zu Hause testen und ganz in Ruhe Probeliegen und Probeschlafen.
ergomed GmbH, Herr Christian Szabo
Eisenacher Landstr. 2, 99986 Oberdorla, Deutschland