30.01.2012 13:25 Uhr in Handel & Dienstleistungen von ergomed GmbH

Hoher Schlafkomfort durch innovative Schlafsysteme

Ein gesunder Schlaf mit gehobenem Schlafkomfort schenkt dem Körper Ruhe und Erholung
Kurzfassung: Oberdorla: Die Firma ergomed GmbH setzt mit ihrer Marke ergovital® bei Schlafsystemen hinsichtlich Qualität, Komfort und Exklusivität Maßstäbe.
[ergomed GmbH - 30.01.2012] Schon in der Antike war man sich dem Stellenwert einer gehobenen Schlafkultur bewusst. Allerdings stand damals ausschließlich der Komfort der Schlafplätze im Vordergrund. Heute weiß man jedoch, dass nicht nur der Komfort, sondern vor allen auch ein "gesundes" Schlafen dazu beiträgt, mit neuer Kraft und Energie durch den nächsten Tag zu gehen, denn ein gesunder Schlaf schenkt dem Körper Ruhe und Erholung. Wenn dann noch der entsprechende Schlafkomfort hinzukommt, ist das Schlafen auch noch ein Labsal für Geist und Seele.
Allerdings hat sich seit der Antike bis heute nichts daran geändert, dass eine "gehobene" Schlafkultur nur elitären Schichten vorbehalten war. Oft ist der entsprechende Luxus für viele unbezahlbar. Hier rückt schnell die Firma ergomed GmbH mit ihrer Marke ergovital® in den Vordergrund. Damit eine erholsame Nacht kein Luxus ist, sondern eine Selbstverständlichkeit darstellt, beschäftigt sich das Team von ergovital® intensiv mit der Entwicklung von qualitativ hochwertigen Schlafsystemen, die dennoch bezahlbar sind. Ob Matratzen und ganzen Matratzensystemen aus innovativem Kaltschaum und Viscoschaum Matratze, ob hochwertige Kissen und Bezüge oder ob exklusive Lattenroste, hier erschließt sich die einzigartige Kombination aus Komfort und Gesundheit. Dieses hat die Firma zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der Schlafsysteme gemacht. "Für uns", so teilt uns die Geschäftsführung mit, "ist mit der Entwicklung unserer Produkten der Schlafkomfort unserer Kunden nicht nur eine ständige Herausforderung, sondern darüber hinaus auch eine Herzensangelegenheit". Dieses spiegelt sich auch in dem außerordentlich hohen Maß an Kundenzufriedenheit wider, denn viele Kunden der Firma vertrauen seit vielen Jahren der handwerklichen Präzision, die sich mit einem ausgesprochen hohen Qualitätsbewusstsein und Komfortansprüchen verbindet. Dabei geht die Firma auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ein. Sei es mit Vicoschaum Matratzenauflage, Kissen oder Lattenroste, man reagiert sofort auf die ständig wachsende Kundschaft mit gehobenen Ansprüchen. So werden dort auch Spezialanfertigungen innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Alle Komponenten und Inhaltsstoffe werden direkt im eigenen Werk der Firma verarbeitet und unterliegen höchsten Qualitätskontrollen.
Eine komplette Übersicht über alle Produkte mit ausführlicher Produktbeschreibung gibt die Webseite www.ergovital-germany.de. Komplettiert wird die Seite mit einer Reihe von Impressionen, die in die Welt der hochwertigen und innovativen Schlafsysteme entführt.

Angaben zum Unternehmen:
Eisenacher Landstraße 2
99986 Oberdorla
email: info@ergovital-germany.de
Internet: www.ergovital-germany.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/was-ist-seo.php
ergomed GmbH
Herzlich Willkommen bei www.ergovital-germany.de.
ergomed GmbH, Herr Christian Szabo
Eisenacher Landstraße 2, 99986 Oberdorla, Deutschland