Jugendlichkeit und eine tolle Ausstrahlung - die Plastische Chirurgie in Köln macht vieles möglich

Schönheit, Selbstbewusstsein und Wohlbefinden sind wertvolle Eigenschaften. All‘ dies kann dank der Plastischen Chirurgie in Köln lange bewahrt werden...
Kurzfassung: "Beauty und Wellness" - heute zwei ungeheuer wichtige Schlagworte. Denn Fakt ist, dass Schönheit und Wohlbefinden in der Regel mit einem selbstbewussten Auftreten und somit oft auch mit mehr Erfolg im Job einhergehen. Wer sich wohl in seiner Haut fühlt, strahlt dies auch aus. Natürlichkeit sollte dabei jedoch die Hauptrolle spielen...
[Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie - 12.10.2011] Dr. med. Volker Rippmann, Facharzt der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in Köln, ist - gemeinsam mit seinem Team aus Schönheitsexperten - in der Lage, das Erscheinungsbild eines jeden Einzelnen auf natürliche Weise zu unterstreichen. Individualität und Persönlichkeit stehen in diesem Zusammenhang selbstverständlich stets im Vordergrund.

Die langjährige Erfahrung sowie die hohe Kompetenz von Dr. Rippmann sprechen in jedem Fall für sich. Als Spezialist für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Fellow of the European Board of Plastic Surgeons können anspruchsvolle Patienten in jedem Fall sicher sein, dass rundum erstklassige Arbeit geleistet wird. Sicherlich gilt es nichtsdestotrotz stets auch zu berücksichtigen, dass ein operativer Eingriff mit gewissen Risiken verbunden ist. In ausführlichen Beratungsgesprächen vorab erfolgt eine umfassende Aufklärung, sodass jederzeit ein Höchstmaß an Sicherheit und Transparenz gewährleistet ist. Egal, ob es um die ästhetische bzw. plastische oder um die rekonstruktive Chirurgie geht. Des Weiteren nimmt insbesondere die moderne Handchirurgie einen immer wichtigeren Stellenwert ein.

Wie gut, wenn man sich auf qualifizierte, engagierte Experten verlassen kann. Eine erste Kontaktaufnahme ist sowohl über www.plastische-chirurgie-koeln.com möglich, aber auch telefonisch unter 0221 - 80 15 85 86.

Nähere Angaben zur Klinik:

Dr. med. Volker Rippmann
Turiner Str. 2
Tel: +49 221. 80158586
Fax: +49 221. 80158587
E-Mail: info@dr-rippmann.de
Internet: www.plastische-chirurgie-koeln.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Willkommen bei Ihrem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Selbstbewusstes Auftreten und jugendliches Aussehen sind in unserer heutigen Zeit wichtiger denn je, um sich in seiner Haut wohl zu fühlen und Erfolg zu haben. Das ist unser Ziel und unsere Philosophie.

Die Plastische Chirurgie bietet viele Möglichkeiten Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und somit Ihre Individualität und Schönheit zu unterstreichen. Wichtig ist dabei die Bewahrung Ihrer natürlichen Ausstrahlung und Individualität.

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Fellow of the European Board of Plastic Surgeons mit langjähriger Berufserfahrung als Oberarzt in renommierten Kliniken möchte ich meinen Patienten die Möglichkeit geben ihrer persönlichen Idealvorstellung näher zu kommen.

Dr. med. Volker Rippmann
Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Herr Volker Rippmann