Familienglück nach Donogener Insemination

Kinderwunsch mit Hilfe der Donogenen Insemination
Kurzfassung: München: Bei jedem 5. - 7. Paar in Deutschland erfüllt sich der Kinderwunsch nicht. Häufig werden die Ursachen auf die Frau zurückgeführt, dabei liegen diese zu 20 Prozent an beiden Partnern, zu 40 Prozent bei der Frau und zu 40 Prozent beim Mann.
[Dr. med. Michael Poluda - 04.10.2011] Für viele Menschen ist die Vorstellung ein eigenes Kind zu bekommen selbstverständlich. Ein unerfüllter Kinderwunsch ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Ist eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege nicht möglich, dann kann die Natur in vielen Fällen ausgetrickst werden.

Heterosexuelle Paare, die unter einer Fruchtbarkeitsstörung leiden, alleinstehende Frauen oder auch homosexuelle Frauen können Dank der "Donogenen Insemination" eine Schwangerschaft herbeiführen lassen. Bei dieser Methode der künstlichen Befruchtung werden die Samenzellen eines unbekannten Spenders in die Gebärmutter eingebracht, mit dem Ziel eine Schwangerschaft zu erreichen.

Dr. Michael Poluda und sein Ärzteteam haben sich schon vor vielen Jahren auf die Behandlung von unerfülltem Kinderwunsch spezialisiert. Mit der Fremdsamenspende wurden schon viele Schwangerschaften ermöglicht. Das Zentrum steht für eine extrem hohe Qualität und einem hervorragenden Fachwissen in dem Bereich der "Donogenen Insemination".

Der Erfolg der Behandlung liegt im ersten Monat bei 25 Prozent und insgesamt bei ca. 75 Prozent. Infektionen mit einer Infektionskrankheit sind nach dem heutigen Stand medizinischen Wissensstand ausgeschlossen. Die Mißbildungsquote nach einer Fremdsamenspende ist nicht höher als nach natürlicher Befruchtung.

Betroffene Personen können sich auf der Webseite www.drpoluda.de über diese Möglichkeit der Kinderwunschbehandlung informieren. Kompetente und freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen bereit.

Weitere Angaben:

Leitung Dr. med. Michael Poluda