Informationen zum Zentrum für donogene Insemination auf drpoluda.de

Dr. med. Michael Poluda - Der Wunsch nach Kindern kann unterstützt werden
Kurzfassung: Ein sehr sensibles Thema, mit dem sich Menschen, die davon betroffen sind nur schwer auseinandersetzen können, ist der unerfüllte Wunsch nach Kindern. Jedoch bieten die heutigen medizinischen Möglichkeiten durchaus Wege, diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Das Zentrum für donogene Insemination, geleitet von Dr. med. Michael Poluda zeigt auf diese Wege auf.
[Dr. med. Michael Poluda - 20.06.2012] Die Webseite www.drpoluda.de des Zentrums für donogene Insemination, unter der Leitung von Dr. med. Michael Poluda, befasst sich mit einem sehr sensiblen Thema, welches gerade Paare beschäftigt, die den bisher unerfüllten Wunsch nach Kindern hegen. Die Webseite informiert über das Thema Samenbank und Samenspende, welches häufig nicht offen angesprochen wird und doch in vielen Fällen die einzige Möglichkeit ist, einem Kinderwunsch auch realistischen Raum zu geben. Besonders wichtig an der Webseite ist, dass diese auf die wichtigsten und dringendsten Fragen von Paaren eingehen, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchten. Somit bietet die Webseite eine hervorragende Informationsquelle, die vorab schon einige Fragen klären und Missverständnissen vorbeugen kann.

Natürlich steht das Zentrum für donogene Insemination Patienten auch beratend zur Seite. Über die Kontaktmöglichkeiten können Termine besprochen werden, in denen alle Fragen beantwortet werden, die mit diesem Thema in Zusammenhang stehen. Dies schafft Vertrauen und Sicherheit. Eine solche Beratung, bzw. ein solches Informationsgespräch ist natürlich unverbindlich. Jedoch können alle relevanten Fragen offen angesprochen werden und werden auch kompetent und verständlich beantwortet. Die Webseite selbst geht in Kurzform auf Fragen ein wie beispielsweise die Frage, wer hinter dem Zentrum steht oder auch ob dieses über ausreichende Anerkennung, bzw. auch Erfahrung in diesem Bereich verfügt. Ebenso wird auch auf die Fragen eingegangen, für welche Menschen dieses Vorgehen vorgesehen ist und welche Indikation zu einer Samenspende besteht. Fragen, die Paare grundsätzlich beschäftigen, wenn sie über eine solche Methode nachdenken.
Dr. med. Michael Poluda
Unerfüllter Kinderwunsch? Der Wunsch nach dem eigenen Kind ist Bestandteil unseres Menschseins, aber allzu oft kann er leider nicht auf natürlichem Weg in Erfüllung gehen. Gehören auch Sie zu der Gruppe von Betroffenen, die die endlose Tour durch sämtliche homologen Methoden der Sterilitätsdiagnostik und -therapie durchlaufen haben und dennoch am Ende resignieren mussten? Oder vielleicht zu denjenigen, denen der Genetiker von gemeinsamen Kindern abrät oder endgültige männliche Unfruchtbarkeit attestiert hat? Spätestens zu diesem Zeitpunkt sollten Sie sich ernsthaft mit der Donogenen Insemination (künstliche Befruchtung) als erfolgversprechende Möglichkeit zur Erfüllung Ihres Kinderwunsches beschäftigen. Das Zentrum für Donogene Insemination in München unter der Leitung von Dr. Poluda und seinem erfahrenen Ärzteteam ist seit über 30 Jahren auf die Behandlung der ungewollten Kinderlosigkeit spezialisiert und hat im Bereich der Fremdsamenspende Maßstäbe gesetzt. Es ist uns ein großes ein Bedürfnis, Sie über die Donogene Insemination aufklären - sowohl auf unserer informativen Seite www.drpoluda.de als auch mit unserer persönlichen Beratung. Wir wissen, dass Sie bekümmert und verletzt sind und bemühen uns, Sie mit Zuwendung und Engagement zum Behandlungsziel zu führen.
Dr. med. Michael Poluda, Herr Dr. Michael Poluda
Valpichler Str. 45, 80686 München, Deutschland