27.09.2011 14:00 Uhr in Kultur & Kunst von HIGHSCOREMUSIC e.K.

Gratis-Download einer kompletten Hörspielfolge ab 30. September bei Facebook
Kurzfassung: Waren die Anschläge auf das World Trade Center ein Terroranschlag oder eine fatale Inszenierung? Was steckt hinter dem Mythos des legendären Bernsteinzimmers? Und wie lässt man ein Kreuzfahrtschiff ganz sicher an einem Eisberg zerschellen? Diese und viele weitere Verschwörungstheorien behandelt die Hörspielserie "Offenbarung 23" in bisher 41 erschienenen Folgen. Und es geht weiter: 2012 kommen neue Folgen hinzu, geschrieben vom Erfolgsautor Jan Gaspard. Das Hörspiel-Label Highscore Music hat die Rechte der Kultserie übernommen und macht bereits ab dem Neu-Veröffentlichungs-Start am 30. September durch einen günstigeren Verkaufspreis für die Downloads sowie mit einer Gratis-Aktion auf Facebook Appetit auf eine der originellsten und aufwendigsten Audioproduktionen der letzten Jahre.
Spannende Verschwörungstheorien zum Hören: Highscore Music übernimmt Verwertungsrechte der erfolgreichen Hörspielserie Spannende Verschwörungstheorien zum Hören: Highscore Music übernimmt Verwertungsrechte der erfolgreichen Hörspielserie "Offenbarung 23"
[HIGHSCOREMUSIC e.K. - 27.09.2011] Waren die Anschläge auf das World Trade Center ein Terroranschlag oder eine fatale Inszenierung? Was steckt hinter dem Mythos des legendären Bernsteinzimmers? Und wie lässt man ein Kreuzfahrtschiff ganz sicher an einem Eisberg zerschellen? Diese und viele weitere Verschwörungstheorien behandelt die Hörspielserie "Offenbarung 23" in bisher 41 erschienenen Folgen. Und es geht weiter: 2012 kommen neue Folgen hinzu, geschrieben vom Erfolgsautor Jan Gaspard. Das Hörspiel-Label Highscore Music hat die Rechte der Kultserie übernommen und macht bereits ab dem Neu-Veröffentlichungs-Start am 30. September durch einen günstigeren Verkaufspreis für die Downloads sowie mit einer Gratis-Aktion auf Facebook Appetit auf eine der originellsten und aufwendigsten Audioproduktionen der letzten Jahre.

Als Dankeschön an die Fans fürs Durchhalten und Treubleiben werden die Download-Fassungen der Folgen 1 bis 41 auf allen Portalen wie iTunes, Amazon, Musicload usw. ab dem 30. September günstiger angeboten, und es wird die komplette Serie erstmals auch als Stream geben, zum Beispiel bei Napster und Simfy. "So können sich die Fans bis zum Start der neuen Folgen mit den fehlenden Episoden eindecken", sagt Geschäftsführer Sebastian Pobot.

Über ein Jahr hat es gedauert, aber nun ist alles in trockenen Tüchern: Die Erfolgsserie "Offenbarung 23" wird mit sofortiger Wirkung von Highscore Music ausgewertet. Die Vereinbarung bezieht sich auf den bisherigen Backlist-Katalog mit den bereits erschienenen Folgen 1 bis 41 sowie auf zukünftige neue Folgen.

Die Hoffnung der Fans blieb nicht ungehört: Tatsächlich wird die Serie fortgesetzt, aktuell wird an vier neuen Skripten gearbeitet - eine Veröffentlichung der neuen Staffel ist für 2012 geplant. "Selbstverständlich ist Jan Gaspard mit seinem Original-Handlungsstrang und seinen genialen Verschwörungstheorien wieder der Autor", verspricht Sebastian Pobot. "Alles andere hätte für Highscore Music und vor allem für die Fans keinen Sinn gemacht."

Für alle, die die Hörspielserie noch nicht kennen, aber auch für alle Kenner, die die Folge vielleicht noch nicht in ihrer Sammlung haben, wird es eine Verschwörungstheorie als komplette Folge bei Facebook kostenlos zum Download geben. Die Aktion startet am Freitag, den 30. September 2011, auf www.facebook.com/highscoremusic.fans - nach einem Klick auf "Gefällt mir" ist der Download-Link freigeschaltet. Einfach runterladen, MP3-Datei hören oder für unterwegs auf CD brennen.

"Offenbarung 23" ist damit schon die sechste Kult-Serie, die Highscore Music wieder zugänglich gemacht hat - das Label gilt als Spezialist für das "Heben von Hörspiel-Schätzen". So konnten bisher zahlreiche Produktionen neu auf den Markt gebracht werden, zum Beispiel "Professor van Dusen", "Als die Autos rückwärts fuhren", "Schubiduu...uh", die "Hörspielmusiken" der "Drei ???" und des Kult-Labels EUROPA, die Serie "Detektiv Kolumbus & Sohn", "Scotland Yard", zehn Ratekrimis um "Professor Berkley" - und jetzt brandneu alle Folgen der Verschwörungsserie "Offenbarung 23". Einige Serien sind auf CD im Buch- und Tonträgerhandel sowie in Online-Shops erhältlich, die meisten Titel auch oder ausschließlich als MP3-Version in Downloadportalen (iTunes, Amazon, Musicload, Napster, Simfy und andere).

Informationen zum Label und seinem Programm finden Interessierte im Internet auf www.highscoremusic.com, bei Twitter auf http://twitter.com/highscoremusic sowie immer brandaktuell auf der Facebook-Seite www.facebook.com/highscoremusic.fans.
HIGHSCOREMUSIC e.K.
Das Label Highscore Music bietet ein breites Spektrum an Stilistiken: Neben der Neuauflage und Wiederzugänglichmachung älterer Hörspiele und Marken ist das Label auch im Soundtrack- und Lounge-Bereich zu Hause, veröffentlicht Kopplungen diverser weltbekannter Clubs und produziert Filmmusiken zu erfolgreichen Serien und Dokus.
HIGHSCOREMUSIC e.K., Herr Sebastian Pobot
Postfach 1526, 82029 Grünwald, Deutschland