20.09.2011 11:54 Uhr in Handel & Dienstleistungen von PraxisPrint.de

CDs bedrucken - DVD brennen lassen - BluRay Produktion

Praxisprint.de - Speichermedien günstig und in Topqualität produziert
Kurzfassung: Bochum: Praxisprint hat sich darauf spezialisiert, Speichermedien, wie CD, DVD und BluRay herzustellen und zu produzieren, zu brennen, zu kopieren und zu vervielfältigen.
[PraxisPrint.de - 20.09.2011] Praxisprint speichert Ihnen alles, egal, ob Daten, Bilder, Musik oder Filme. Im klar und übersichtlich gegliederten Onlineshop findet der Kunde ein attraktives Angebot. CDs brennen, bedrucken, lackieren, mit oder ohne Hülle und Einleger, mit CD-Coverdruck oder in Cellophan verpackt ist das Angebot. Die Preise sind nach Mengen gestaffelt und werden entsprechend rabattiert. So gibt es beispielsweise eine gebrannte CD, die fotorealistisch bedruckt ist und mit UV-Lack versiegelt wurde, für nur 0,85 Euro.
Für eine entsprechende DVD oder BluRay-Disc gibt es dieses Angebot auch. Der Preis für die DVD liegt ebenfalls bei 0,85 Euro, eine BluRay Herstellung wird mit 3,93 Euro berechnet. Die rabattierfähigen Staffelpreise fangen bei einer Menge von 200 Stück an.
Damit die entsprechenden Speichermedien erstellt werden können, sind die Daten erforderlich und eine Druckvorlage, damit das Label erstellt werden kann. Die Daten können auf verschiedene Weise übermittelt werden, z. B. per E-Mail, FTP-Upload oder auch per Post.
Die Lieferung der fertigen Produkte erfolgt nach 3-4 Tagen. Die kurzen Produktionszeiten wie bei der blu-ray produktion resultieren nicht zuletzt aus langjähriger Erfahrung und einem modernen Maschinenpark. Auch individuelle Wünsche werden schnell und professionell umgesetzt, zu extrem günstigen Preisen.
Der Kunde hat die Möglichkeit, sich die Hüllen auszusuchen. Möglich sind Spindeln, schwarze, transparente und bunte Hüllen, Single- und Standardhüllen. Die Lieferung kann auch mit einzeln in Folie verschweißten CDs erfolgen.
Auch Hardware und Authoring sind im Angebot. Mit Authoring bezeichnet man das Erstellen eines Masters, dazu wird der Filmstream mit dem richtigen Codec komprimiert und so die Menüstruktur einer DVD erstellt, damit diese vervielfältigt werden kann.
Für weitere Fragen steht unter www.praxisprint.de ein Livesupport online, der von kompetenten Mitarbeitern besetzt ist, die mit Rat und Antwort bereitstehen.

Angaben zum Unternehmen:
Michael Heinz e.K.
Malte Dinkela
Karl-Lange Str. 53
Mobil 0151-12295151
E-Mail-Adresse info@praxisprint.de
Internet: www.praxisprint.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
PraxisPrint.de
Wir produzieren Ihre CDs und DVDs SCHNELL, UNKOMPLIZIERT & PREISWERT.

Willkommen bei PraxisPrint.de,

Ihrem Partner in Sachen CD und DVD Herstellung. Ein engagiertes und kompetentes Team in Bochum steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung und einem modernen Maschinenpark zur Seite. Durch unser Know How und unsere Technikbegeisterung garantieren wir Ihnen einmalig günstige Konditionen und Beratung von Anfang an.
PraxisPrint.de, Herr Malte Dinkela
Karl-Lange-Str. 53, 44791 Bochum, Deutschland