22.12.2011 16:37 Uhr in Handel & Dienstleistungen von PraxisPrint.de

DVDs, CDs und Blurays für geschäftlichen oder privaten Gebrauch professionell hergestellt von praxisprint.de

Schnelle und günstige Anfertigung von CDs, DVDs und Bluray auf praxisprint.de
Kurzfassung: Bochum: Praxisprint.de hat sich auf die Produktion von CDs, DVDs und Blurays spezialisiert und bietet eine hohe Qualität der Datenträger. Die Lieferung der Ware erfolgt schnell und unkompliziert. Praxisprint.de überzeugt neben der Qualität mit niedrigen Preisen.
[PraxisPrint.de - 22.12.2011] Filme, ob im Privaten oder für den geschäftlichen Bereich erstellt, können am Besten als CD, DVD oder Bluray gelagert und verbreitet werden. Auch die Vorführung ist von diesen Datenträgern sehr einfach möglich. Damit der Datenträger lange hält und professionell aussieht, sollte er von darauf spezialisierten Unternehmen gefertigt werden.
Praxisprint.de hat diese Spezialisierung vorgenommen. In ihrem Angebot findet sich, professionell hergestellte CDs, DVDs und Blurays. Auf die Datenträger werden die gewünschten Dateien gebrannt. Danach werden die Discs mit dem selbst ausgewählten Cover bedruckt und mit UV-Lack versiegelt. Bei der Herstellung, insbesondere beim Druck, wird auf hohe Qualität geachtet, damit das Ergebnis professionell aussieht. Zu jeder CD, DVD und zur Blu Ray Herstellung kann auf praxisprint.de die passende Schutzhülle mit persönlichem Coverdruck bestellen und auf Wunsch auch in Cellophan verpacken lassen. Zur Erstellung des Covers werden auf praxisprint.de Druckvorlagen zu Verfügung gestellt.
Neben den Datenträgern wird auf praxisprint.de die Hardware zum professionellen Brennen und Bedrucken von Discs und das Mastern von Filmen, die professionelle Erstellung einer Videodatei aus dem Rohmaterial, angeboten. Neben der hohen Qualität zeichnet sich der Onlineshop durch sehr niedrige Preise aus. Es lohnt sich somit auch die eine oder andere Kleinserie CD, DVD oder Bluray für den privaten Gebrauch professionell anfertigen zu lassen, um ein besonders schönes Erinnerungsstück an ein wichtiges Event zu haben.
Kontakt zur Beratung und für Rückfragen lässt sich einfach über das Onlineformular, via Email an info@praxisprint.de oder unter der Telefonnummer 0234/60291740 aufnehmen.

Angaben zum Unternehmen:
Michael Heinz e.K.
Malte Dinkela
Praxisprint.de
Karl-Lange Straße 53
44791 bochum
Email: info@praxisprint.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
PraxisPrint.de
Wir produzieren Ihre CDs und DVDs SCHNELL, UNKOMPLIZIERT & PREISWERT.

Willkommen bei PraxisPrint.de,

Ihrem Partner in Sachen CD und DVD Herstellung. Ein engagiertes und kompetentes Team in Bochum steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung und einem modernen Maschinenpark zur Seite. Durch unser Know How und unsere Technikbegeisterung garantieren wir Ihnen einmalig günstige Konditionen und Beratung von Anfang an.
PraxisPrint.de, Herr Malte Dinkela
Karl-Lange-Str. 53, 44791 Bochum, Deutschland