27.03.2012 11:34 Uhr in Handel & Dienstleistungen von PraxisPrint.de

Praxisnah und serviceorientiert

Innovative Ideen verbunden mit umfassenden Produkt- und Dienstleistungsangebot
Kurzfassung: Von der CD über die DVD bis hin zu Blu-Rays - als kompetenter Partner helfen wir Ihnen bei der Produktion gern unkompliziert und zuverlässig weiter.
[PraxisPrint.de - 27.03.2012] Wenn es darum geht, CD Kleinserien, DVD oder blu-Ray kleinserie herzustellen, sind wir jederzeit Ihr qualifizierter Partner. Als Profi auf diesem Gebiet stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie nicht wissen, auf welche Art und Weise Sie Ihre Produktion erstellt haben möchten. Nicht nur ein leistungsstarkes, motiviertes Team steht Ihnen mit Kompetenz und Freundlichkeit zur Seite. Sondern auch unser moderner Maschinenpark hat es in sich. So können wir mit Fug und Recht behaupten: Technik begeistert. Und Sie als unser Auftraggeber profitieren in jeglicher Hinsicht von unserer erstklassigen Arbeit. Warum sollten Sie sich mit Weniger zufriedengeben?

Umfassende Serviceleistungen sind bei uns selbstverständlich ebenso garantiert, wie kundenorientierte Produkte und eine sehr gute Erreichbarkeit. Sie haben Fragen? Änderungswünsche? Sonderwünsche oder wollen einfach nur mehr über unsere Produktvielfalt in Erfahrung bringen? Zögern Sie nicht und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind für Sie sowohl telefonisch, als auch per Mail oder in unserem Live-Chat erreichbar.

Ganz gleich, ob Pressematerial, erstklassige Software, Imagefilme, Schulaufführungen, Ihre erste eigene CD bzw. DVD... - warum sollte man viel Geld für derartige Projekte ausgeben, wenn es doch auch das Team von Praxisprint.de gibt? Hochwertige Produkte in einzigartiger Qualität - und das bereits für kleines Geld. Dabei entscheiden Sie, ob Sie Ihr Erzeugnis fertig konfektioniert inklusive Hülle oder auf Spindel überreicht bekommen wollen.

Prüfen Sie am besten heute noch unser umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsangebot. Mit uns setzen Sie sich oder Ihr Unternehmen garantiert gekonnt in Szene. Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck und überzeugen Sie Ihre Freunde oder Ihre Kunden von sich. Egal, ob für den privaten Gebrauch oder für die professionelle Eigen- bzw. Unternehmenswerbung. Wir sind in jeder Hinsicht Ihr starker Partner.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
PraxisPrint.de
Wir produzieren Ihre CDs und DVDs SCHNELL, UNKOMPLIZIERT & PREISWERT.

Willkommen bei PraxisPrint.de,

Ihrem Partner in Sachen CD und DVD Herstellung. Ein engagiertes und kompetentes Team in Bochum steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung und einem modernen Maschinenpark zur Seite. Durch unser Know How und unsere Technikbegeisterung garantieren wir Ihnen einmalig günstige Konditionen und Beratung von Anfang an.
PraxisPrint.de, Herr Malte Dinkela
Karl-Lange-Str. 53, 44791 Bochum, Deutschland