24.11.2011 14:36 Uhr in Handel & Dienstleistungen von PraxisPrint.de

CDs, DVDs, Blu-Rays je nach Wunsch zusammengestellt - praxisprint.de

praxisprint.de - benutzerdefinierte Datenträger nach Wunsch
Kurzfassung: Bochum: Praxisprint konzentriert sich auf den Bereich der Speichermedien zu denen auch CDs und DVDs gehören. Dabei spielt es keine Rolle ob der Kunde diese speichern, vervielfältigen oder kopieren will, denn praxisprint.de bietet für jede Möglichkeit verschiedene Optionen an.
[PraxisPrint.de - 24.11.2011] Die Bochumer Firma praxisprint ist in 3 große Sparten aufgeteilt, zu denen die CDs,DVDs und die Blue-Rays gehören. So kann der Kunde schnell über die verschiedenen Menüpunkte sein gesuchtes Speichermedium auswählen. Zwischen der Auswahl an an einer gebrannten CD oder Blu Ray Herstellung mit oder ohne Hülle muss er sich nicht lange herummühen um die billigsten Produkte zunächst herauszufinden, denn mit nur wenigen Mausklicks kann er zwischen aufsteigendem oder absteigendem Preisen wählen. Dieselbe Funktion steht dem Nutzer natürlich auch bei den anderen Medien zu. Die Hauptfunktionen die für den Auftraggeber erfüllt werden sind das Brennen, das Bedrucken, das Lackieren mit UV-Lack und die Vervielfältigung von einem Medium.
Weitere wichtige Informationen erhält der Interessent über den sogenannten "Online-Kalkulator". Denn mit diesem ist es möglich das gewünschte Produkt je nach Wunsch zu konfigurieren und somit schnell die Kosten zu ermitteln. So lassen sich für den Kunden auch direkt kostenlose Angebote anfordern.

Eine andere Produktsparte die praxisprint.de anbietet ist das Authoring. Beim Authoring werden Filme in ein richtiges Format gebracht und die Menüstruktur für eine DVD oder CD Kleinserien erstellt.

Sollte sich der Klient jedoch noch nicht sicher sein ob das Produkt seinen Anforderungen entspricht oder er noch Fragen zu den Versandmodalitäten hat, so kann er den dafür generierten "Live-Support" nutzen. Dieser bietet die Möglichkeit ohne lange auf eine Email zu warten oder in einer Telefondauerschleife festzuhängen sich noch beraten zu lassen.

Angaben zum Unternehmen:
Michael Heinz e.K.
Malte Dinkela
Karl-Lange Str. 53
Mobil 0151-12295151
E-Mail-Adresse info@praxisprint.de
Internet: www.praxisprint.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
PraxisPrint.de
Wir produzieren Ihre CDs und DVDs SCHNELL, UNKOMPLIZIERT & PREISWERT.

Willkommen bei PraxisPrint.de,

Ihrem Partner in Sachen CD und DVD Herstellung. Ein engagiertes und kompetentes Team in Bochum steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung und einem modernen Maschinenpark zur Seite. Durch unser Know How und unsere Technikbegeisterung garantieren wir Ihnen einmalig günstige Konditionen und Beratung von Anfang an.
PraxisPrint.de, Herr Malte Dinkela
Karl-Lange-Str. 53, 44791 Bochum, Deutschland