Aktives Leben durch Elektromobile.

Elektromobile bieten heute eine ganz neue Lebensqualität.
Kurzfassung: Lüdenscheid: EAT Gundermann GmbH gilt seit 20 Jahren als ein erfahrener Hersteller von Elektromobilen und Golf-Caddy´s. Die Firma verbindet ein großes Know-How mit Innovationsfreudigkeit.
[EAT Gundermann GmbH - 15.09.2011] Mobilität ist eines der höchsten Güter. Diese Erfahrung machen die Menschen, die sich im Alter, als Folgen einer Krankheit oder eines Unfalls nicht mehr so fortbewegen können, wie zuvor. Die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt, die Teilnahme am Straßenverkehr ist mühsam oder sogar unmöglich.

Aber hier bietet die moderne Technik Hilfe. Elektromobile sind heute technisch ausgereift. Dieses allerdings nur ,wenn es sich um einen Hersteller handelt, der über ein großes Know-How verfügt, Erfahrung mit Innovationsfreudigkeit verknüpft und in der Lage ist, Sonderanfertigungen nach den individuellen Bedürfnissen und Notwendigkeiten seiner Kunden auszurichten.

Hier tritt die Firma EAT Gundermann GmbH in den Mittelpunkt. Seit 1992 entwickelt und produziert die Firma hochwertige Elektromobile, Golf-Caddy´s und Flurförderfahrzeuge. So verwundert es nicht, dass viele Kunden der Firma das Qualitätsmerkmal "made in Germany" mit "made by Gundermann" verbinden.

Die Elektromobile der Firma verfügen über eine hervorragende Standsicherheit, ein modernes Fahrwerk und einen erstklassigen Fahrkomfort. Die Bedienung der Elektromobile ist sehr einfach, unterschiedliche Einstellmöglichkeiten sorgen für ausreichende Beinfreiheit. Ein umfangreiches Zubehörprogramm passt die Firma auf Wunsch an die Kundenbedürfnisse an. Service und Reparaturarbeiten werden in ganz Deutschland schnell und zuverlässig durchgeführt, Verschleißteile und Ersatzteile stehen auch nach vielen Jahren noch zur Verfügung.

EAT Gundermann bietet seine Elektromobile in vielen Variationen an. Geschwindigkeiten von 6 bis 15 km pro Stunde sind genau so vertreten wie die verschiedensten Komfort- und Leistungsmerkmale sowie Zubehör wie z. B. Rollatorhalter, Einkaufstrollys, Einkaufstaschen, Elektromobilanhänger, Exklusivsitze, Sauerstoffflaschenhalter, Fußfixierungen, Beinfixierungen, Faltgaragen und vieles mehr. Besonders beliebt bei den Kunden sind Elektromobile mit Regendach und Sonnendach, die leicht abnehmbar sind und ohne Werkzeug in handliche Teile zerlegt werden können sowie Elektromobile mit Allwetterdach und Frontscheibe, die mit oder ohne Seitenteile geliefert werden können.

Begehrt bei Golfern sind die Elektro-Golf-Caddy von EAT Gundermann. Diese stehen für hohe Flexibilität und Verarbeitungsqualität. Mit zahlreichen Variationsmöglichkeiten sind sie wahre Alleskönner auf dem Grün. Durchzugsstarke Motoren sorgen auch an Steigungen für den notwendigen Schub.
Einen umfassenden Einblick in das reichhaltige Produktionsprogramm und Serviceleistungen von EAT Gundermann erhalten Interessenten auf der Internetseite www.vital-elektromobile.de.

Angaben zum Unternehmen:

Elektro - Antrieb - Technik
Geschäftsführer: Ingo Wrona
Hohe Steinert 33
58509 Lüdenscheid
email: info@vital-mobil.de
Internet: www.vital-elektromobile.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich
Elektro - Antriebs - Technik
Unsere stärken sind der Service und die Kreativität im Bereich Sonderanfertigungen.
Bei der Gundermann GmbH finden Sie den richtigen Partner für Ihre Ansprüche.
EAT Gundermann GmbH, Frau Gisela Gundermann
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland