Ästhetische und plastische Chirurgie der Spitzenklasse

In der Praxisklinik in München befinden sich Patienten in besten Händen
Kurzfassung: München: Durch plastische Chirurgie gelangen Patienten zu mehr Harmonie mit dem eigenen Körper
[Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer - 14.09.2011] Wenn das Spiegelbild auf Dauer Unbehagen auslöst und das Selbstbewusstsein leidet, dann stellt sich immer öfter die Frage, ob plastische Chirurgie dabei behilflich sein kann, das negative Körpergefühl zu überwinden.

In der Praxisklinik in München haben Patienten von Anfang an den Eindruck, dass sich eine komplett neue Lebensqualität erreichen lässt. Das exklusive Ambiente in einem attraktiven Umfeld und die kompetenten Beratungen durch das Team der Praxisklinik tragen dazu bei, dass die Patienten sich gut aufgehoben fühlen
In der Praxisklinik in München praktiziert mit Dr. med. Michael A. Kremer ein hervorragend ausgebildeter Spezialist, der sich mit seinem ganzen Können und seiner Erfahrung dafür einsetzt, dass die Patienten sich wieder in Harmonie mit ihrem Körper und einem attraktiveren Erscheinungsbild befinden können. Der Arzt verfügt über einen langjährigen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der ästhetischen und plastischen Chirurgie und hat nach seinem Studium der Humanmedizin seine Facharztausbildung zum plastischen Chirurgen in Hannover absolviert. Unterstützt wird er durch ein Team von Fachärzten der Anästhesiologie.

Die in der Münchener Privatklinik angebotenen Behandlungen umfassen verschiedene Operationen und Eingriffe. Frauen haben häufig Probleme mit ihrer Brust. Sehr gerne berät ein kompetentes Mitarbeiterteam über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder auch der Bruststraffung. Im Gesichtsbereich sind es Korrekturen von Ohren, Nasen, Lippen, Lidstraffung und Facelifting, mit denen Patienten ein neues Aussehen erhalten. Bauchstraffung, Fettabsaugung, Gesäßvergrößerungen und Armstraffungen gehören ebenfalls zu den Leistungen der Praxisklinik.
Persönliche Betreuung, modernste Ausstattung und fachärztliche Behandlung auf höchstem Niveau bietet die Praxisklinik in München. Näheres im Internet unter: www.cosmetic-aesthetic.com

Angaben zum Unternehmen:

Ästhetische Plastische Chirurgie München - Dr. Michael A. Kremer
Maximilianstr. 35
Fax: +49 89 5527545- 29
Webseite: www.cosmetic-aesthetic.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Ästhetische Plastische Chirurgie München-Dr. Michael A. Kremer
Herzlich Willkommen bei www.cosmetic-aesthetic.com