14.09.2011 11:30 Uhr in Handel & Dienstleistungen von ergomed GmbH

Matratzen zu unschlagbaren Preisen

Der Fachhändler für Betten, Matratzen, Lattenroste & Co im Internet
Kurzfassung: Oberdorla: Specialpricehouse heißt der Onlineshop, in welchem hochwertige Betten, Matratzen nach Maß sowie Lattenroste und weiteres Wohlfühlzubehör für den gesunden Schlaf angeboten werden. Hinter dem Angebot steckt die Ergomed GmbH mit Sitz in Oberdorla/ Thüringen.
[ergomed GmbH - 14.09.2011] Die Ergomed GmbH ist schon seit vielen Jahren ein Experte für Bett und Matratze. Zum Portfolio gehören aber auch Kinderbettmatratzen, Kissen, Matratzenbezüge, Schaumstoffzuschnitte sowie Füllungen. Dabei werden alle Artikel im eigenen Werk produziert, sodass großer Wert auf gesunde Inhaltsstoffe und hochwertige Komponenten gelegt werden kann. Das erfahrene Unternehmen setzt auf hohe Qualität zu guten Preisen in Kombination mit einem kompetenten Service durch geschultes Fachpersonal.

Selbst Spezialanfertigungen können in Oberdorla gefertigt werden. Im dortigen Werk ist natürlich auch ein Test der Artikel möglich. Dabei steht das Fachpersonal den Kunden zur Seite, um die bestmögliche Kombination aus Matratzen, Lattenrost und Kissen zu finden, die zu einem ausgewogenen und erholsamen Schlaf führt. Grundlage dafür bildet stets eine optimale Druckverteilung, die hier vor Ort mittels eines Ergocheck gemessen werden kann.

Der Onlineshop ist sehr einfach zu bedienen. Die Kunden finden sich hier schnell zurecht und werden von dem intelligenten System bei der Suche nach den passenden Produkten unterstützt. Die Ausführung der Bestellung ist schon nach wenigen Eingaben möglich. Versandkosten werden bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nicht berechnet. Zur Zahlung kann der Kunde zwischen PayPal, Vorkasse oder kostenloser Nachnahme wählen. Alternativ stehen dem Kunden auch eine telefonische Bestellannahme zur Verfügung. Durch ein erweitertes Rückgaberecht von 30 Tagen können die Produkte von specialpricehouse in aller Ruhe getestet werden.

Weiterführende Informationen über die Produkte und das Unternehmen können auf www.specialpricehouse.de nachgelesen werden. Auch die Serviceleistungen wie Beratung und Information können hier in Anspruch genommen werden.

Angaben zum Unternehmen:
Specialpricehouse.de
ist eine Unternehmung der
Eisenacher Landstraße 2
99986 Oberdorla - Thüringen
Telefon: 03601-88 66 9 56
E-Mail: info@specialpricehouse.de
Internet: www.specialpricehouse.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
ergomed GmbH
Schon die alten Griechen wussten: "Wie man sich bettet so schläft man". Ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch damit, sich nachts im Bett zu erholen und zu regenerieren. Damit eine friedliche Nacht möglich ist, braucht man ein gutes Bett, einen haltbaren Lattenrost und natürlich die richtige Matratze.
ergomed GmbH, Herr Christian Szabo
Eisenacher Landstr. 2, 99986 Oberdorla, Deutschland