Ausgezeichnete Weine online bestellen

Ein Weinerzeuger mit großen Namen - Franz Wilhelm Langguth Erben
Kurzfassung: Traben-Trarbach: Franz Wilhelm Langguth Erben ist eine renommierte Weinkellerei, deren Geschichte bis in das Jahr 1789 zurück geht. Die Lage, direkt an der Mosel, ermöglicht es Weine in bester Qualität herzustellen.
[F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG - 08.09.2011] In diesem Weingut vereinen sich exzellente Rebsorten und die exponierte Lage zu hervorragender Weinqualität. Unter Weinkennern ist der Name Franz Wilhelm Langguth Erben ein Begriff, der große Bewunderung auslöst. Denn Langguth Erben engagiert sich weltweit als Weinbauer und kann so aktiv an der Gestaltung der erzeugten Weine im Weinhandel mitwirken.

Die Erben Spätlese des Unternehmens Langguth Erben ist eine absolute Legende. Dies ist aber kein Zufall, sondern beruht auf jahrelangen Erfahrungen, einem ausgeprägtem Fachwissen und sehr viel Engagement.

In dem Online Shop des Unternehmens werden sorgfältig ausgewählter Wein angeboten, die die Kunden durch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Zu jedem Wein und der dazugehörigen Region erhalten Interessenten detaillierte Beschreibungen. Durch ein innovatives Suchsystem wird das Finden und Bestellen der gewünschten Weine mit nur wenigen Klicks ermöglicht.

Aber nicht nur die eigenen Weine werden im Online Shop angeboten, sondern auch Weine aus dem deutschen Traditionshaus H. Sichel Söhne, sowie eine Vielzahl an hochwertigen Spirituosen aus dem Hause Berliner BärenSiegel.

Einen Einblick in die komplette Produktpalette und Informationen über das Unternehmen erhalten interessierte Personen und Weinliebhaber auf der Internetseite www.langguth.de .

Weitere Angaben zum Unternehmen:

F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG
Dr.-Ernst-Spies-Allee 2
D-56841 Traben-Trarbach

Telefon: +49 (0) 65 41 17-0
E-Mail: langguth@langguth.de
Internet: www.langguth.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/blogs/
F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG
F. W. Langguth Erben - Qualität seit 1789

Blick auf Traben-Trarbach und das Moseltal. In der Mitte des Bildes, auf dem Mont Royal, ist die ausgedehnte Langguth-Kellerei zu sehen.
Tradition verpflichtet. Vom Weingut an der Mosel zu einem der großen Weinerzeuger Europas: Die dynamische Entwicklung des Weinhauses Langguth zeugt von einer soliden Grundlage, vom tiefverwurzelten Qualitätsbewusstsein eines traditionsreichen Weinbaubetriebes.

Im Jahre 1789 gründete Franz Wilhelm Langguth das Weinhaus. Die Familie Langguth kultiviert eigene Weinberge. Ihre über Generationen gewachsene praktische Erfahrung im Weinbau hat den Charakter des Unternehmens entscheidend geprägt und den Namen Langguth bei Weinfreunden in aller Welt bekannt gemacht.

Der Maßstab für die Qualität der Weine sind die Trauben und das Lesegut aus den Langguth-eigenen Weinbergen.

.
F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Herr Sven Frieß