Die besten Weine kommen vom Weingut Langguth

Das Weingut Langguth liefert beste Weine
Kurzfassung: Unter Weinkennern ist bekannt, dass das Weingut Langguth zu den besten Weinerzeugern Europas gehört. Dieses liegt an der Mosel und ist bestens bekannt für eine dynamische und außerordentliche Entwicklung. Hier wird Tradition gepflegt mit einer tiefen Verwurzelung zur Region. Die Qualität spricht auf diesem Weingut für sich.
[F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG - 16.07.2012] Das Weingut wurde im Jahr 1789 von Franz-Wilhelm Langguth gegründet und seit dieser Zeit wurden die wunderbaren Weinberge von der Familie kultiviert. Im Laufe der Generationen wurden so ebenfalls viele praktische Erfahrungen gesammelt und dies wuchs natürlich in den Jahren weiter und hat so den außerordentlichen Charakter des Unternehmens sehr entscheidend geprägt. Heute macht es das Weingut zu dem, was es ist.
Auf dem Weingut Langguth wurden die Ideen aufgegriffen, im Weingut das Ökosystem optimal im Gleichgewicht zu halten und somit auf den Einsatz von schädlichen Pflanzenschutzmitteln zu verzichten. Der Boden hier wird gezielt durch eine optimale Begrünung fruchtbar gehalten und die Insekten fressen viele der vorkommenden Schädlinge.
Alle hier anfallenden Arbeiten werden mit sehr viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit ausgeführt. Dies kommt natürlich nicht nur der Umwelt zugute, sondern auch dem einzigartigen Geschmack, der hierdurch reich belohnt wird. Die Charakteristik der Weine wird so unterstrichen und bringt ein volles Aroma und eine herrliche Ausdruckskraft hervor.

Das Weingut Langguth steht für eine Zusammenarbeit mit den besten Erzeugern. Diese fühlen sich hohen Maßstäben und bester Qualität verpflichtet. Das Vertrauensverhältnis konnte so über viele Jahre wachsen, was heute der optimale Garant für ein hohes und konstantes Niveau ist. Diese Tatsache ermöglicht hervorrangende Weine. Das hier gebotene Sortiment ist einzigartig und die Weine orientieren sich an den Verbraucherwünschen. Garantiert werden die strengen und ökologischen Anbaukriterien durch das verliehene Bio-Siegel.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG
In vino veritas. Darum ist ein Weinkauf in einem Onlineshop auch immer eine Vertrauenssache. Und diesem Vertrauen werden wir, die Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Jahr für Jahr immer wieder auf das Neue gerecht. Mit über 50 Millionen Flaschen pro Jahr gehören wir zu den größten Weinanbietern Deutschlands. Dabei begründen wir unseren Ruf bereits seit 1789. Heute findet man Weine und Spirituosen von Langguth Erben in ganz Deutschland und in über 80 Ländern weltweit. Dabei begründet sich unser ausgezeichneter Ruf in der Verbindung zwischen qualitativ hochwertigen Spitzenweinen und Spirituosen und günstigen Preisen. Dieses zeugt vom tiefverwurzelten Qualitätsbewusstsein eines traditionsreichen Weinbaubetriebes. Neben Lagen mit Weltruf im Weinanbaugebiet Mosel und Ruwer sind wir mit eigenen Weinbergen in den wichtigsten europäischen Weinbaugebieten sowie in der Weinbauregion Mornag/Tunesien in Spitzenlagen vertreten. Darüber hinaus engagieren wir uns in den bedeutenden Weinanbaugebieten der Welt als Weinbauer, um die Qualität der erzeugten Weine aktiv mit zu gestalten. In anderen Gebieten arbeiten wir mit ausgewählten Winzern zusammen, die sich seinen hohen Qualitätsmaßstäben verpflichtet fühlen und zugleich über genaue Kenntnis der lokalen Weinbauverhältnisse verfügen. Daraus entstehen über die Jahre Vertrauensverhältnisse - die besten Garanten für ein konstantes Niveau der erzeugten Weine wie z. B. Erben Wein, Himmlisches Tröpfchen, Vinothek, Oktave, Richards, Blue Nun, Medinet, Bio Sontino, Toscanello, Ferrini,El Cortez, Edler vom Mornag, Chateau de Mornag, Kaya. Zu unseren weltbekannten Spirituosen zählen u. a. Wurzelpeter, Goldkrone, Echte Kroatzbeere, Thienelt´s Echte und Bären Wodka.
F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Herr André Weigel
Dr.-Ernst-Spies-Allee 2, 56841 Traben Trarbach, Deutschland