30.12.2010 10:16 Uhr in Gesundheit & Wellness von ergomed GmbH

Ergomed GmbH - Der Online Shop für hochwertige Betten, Matratzen und Lattenroste

Oberdorla: Schon seit vielen Jahren stellt das Unternehmen Ergomed orthopädische Matratzen her. Das hervorragende Preis/Leistungsverhältnis und der kompetente Service haben schon viele Kunden überzeugt
Kurzfassung: Hochwertige Matratzen, flauschige Bezüge, hübsche Kissen und viele weitere Produkte können Kunden im www.specialpricehouse.de Online-Shop bestellen. Eine gute Matratze sorgt für Vitalität am nächsten Tag.
[ergomed GmbH - 30.12.2010] Medizinische Kissen sorgen für ein körpergerechtes Liegen und somit für einen entspannten Tag. Alle Matratzen werden mittels einem Ergocheck getestet, sodass eine perfekte Druckverteilung garantiert werden kann

In dem übersichtlichen Shop können Bestellungen mit nur wenigen Klicks durchgeführt werden. Der Versand erfolgt deutschlandweit kostenlos. Kompetente Mitarbeiter stehen Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Service-Center ist per Telefon, E-Mail oder Fax zu erreichen. Ein persönliches Gesprächs sowie ein Probeliegen können im dem Oberdorla Store kurzfristig realisiert werden. Auf Wunsch können auch Spezialanfertigungen innerhalb kürzester Zeit hergestellt werden.

Für alle Produkte werden innovative High Tec Materialien verwendet. Die Inhaltsstoffe werden nach strengsten Kriterien ausgewählt und direkt im hauseigenen Werk verbunden.

Bestellungen können ganz bequem über den Online-Shop oder auch per Telefon aufgegeben werden. Für die Bezahlung der Rechnungen stehen den Kunden die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: PayPal, Vorauskasse oder auch per Nachnahme. Für eine Lieferung per Nachnahme werden keine Gebühren berechnet.

Durch das exzellentes Fachwissen, den perfekten Service und die attraktiven Preise konnte Ergomed schon sehr viele Kunden für sich gewinnen. Aktuelle Entwicklungen werden sofort von dem Unternehmen realisiert und umgesetzt. Auf Grund des Rückgaberechtes können alle Ergomed Produkte auf Herz und Nieren getestet werden.

Detaillierte Informationen über das breite Sortiment und die Preise finden Kunden auf der Webseite www.specialpricehouse.de.

ergomed GmbH
Eisenacher Landstraße 2
99986 Oberdorla
Tel.: +49-(0)3601-8866956
Email: info@specialpricehouse.de
ergomed GmbH
Schon die alten Griechen wussten: "Wie man sich bettet so schläft man". Ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch damit, sich nachts im Bett zu erholen und zu regenerieren. Damit eine friedliche Nacht möglich ist, braucht man ein gutes Bett, einen haltbaren Lattenrost und natürlich die richtige Matratze.
ergomed GmbH, Herr Christian Szabo
Eisenacher Landstr. 2, 99986 Oberdorla, Deutschland