25.08.2011 09:39 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Delta Management GmbH

Ausbildung bei der Delta Gruppe erfolgreich abgeschlossen.

Das berufliche Rüstzeug für eine erfolgreiche Karriere haben vier Auszubildende bei der Delta Gruppe erworben.
Kurzfassung: Im festlichen Rahmen der Freisprechungsfeier wurden den Auszubildenden ihre Abschlusszeugnisse übergeben
Ausbildung bei der Delta Gruppe erfolgreich abgeschlossen. Ausbildung bei der Delta Gruppe erfolgreich abgeschlossen.
[Delta Management GmbH - 25.08.2011] Geisenhausen. Die Berufsausbildung hat Maria Hofstetter zur Industriekauffrau, Stephan Biersack zum Anlagenmechaniker Heizungs-, Klima-, Sanitärtechnik, Julia Dax zur Bauzeichnerin Fachrichtung Architektur und Michael Gaube zum Elektroniker Betriebstechnik erfolgreich absolviert.
"Sie alle haben fleißig und mit Engagement in diese Ausbildung investiert. Dieser Abschluss ist ein hervorragendes Fundament für ihre berufliche Zukunft", sagte Franz Wurm, Geschäftsführer der Delta Management GmbH.
Besonders hervorzuheben ist die Note 1 von Michael Gaube. Für Julia Dax war die Einbindung in Projekte und die vielfältigen Informationen rund um die Immobilie das Highlight.
Für die Ausbilder Werner Müller, Gerhard Gilch, Rudolf Plinninger und Andrea Zehentbauer sind die guten Zeugnisse auch Anerkennung für das professionelle Ausbildungssystem der Delta Gruppe. Andrea Zehentbauer: "Als Ausbilderin macht es besonders viel Spaß zu sehen, wie aus einem Auszubildenden im ersten Lehrjahr bis zum Ende der Lehre ein eigenständiger Mitarbeiter wird". Nach einem Rückblick zollten die Ausbilder Lob und Dank: "Wir haben uns immer auf die Auszubildenden verlassen können". Der Tag ist ein Meilenstein im Leben der Freizusprechenden.
Die Personalleiterin Anja Wimmer war sehr erfreut da die Zahl der Ausbildungsplätze jedes Jahr ansteigt. Mittlerweile hat die Delta Gruppe 20 Auszubildende. Dem Nachwuchs stehen danach vielfältige Karrieremöglichkeiten offen. Das duale Studium bei der Delta Gruppe ist sehr gefragt.
Delta Management GmbH
Die Delta Gruppe mit Sitz in Geisenhausen ist ein weltweit agierendes Team von Ingenieuren, Architekten, Planern und Monteuren. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Firmenjubiläum, deren Erfahrung jedoch über 25 Jahre zurück reicht.
Mit der langjährigen Erfahrung im Bauwesen, Versorgungstechnik, Gebäudeausrüstung und Elektrotechnik schaffen wir die Balance zwischen Altbewährtem und Innovativem.
Unsere 150 Mitarbeiter verwirklichen regionale und internationale Immobilienprojekte.
Die Delta Gruppe hat sich auf die Leistungen entlang des Lebenszyklus einer Immobilie spezialisiert. Wir beraten, planen, realisieren und betreiben Gebäude für nachhaltige Nutzung und langfristige Wertsteigerung.
Industrie-, Gewerbeunternehmen und Kommunen schätzen durch die Wertbeständigkeit und Rentabilität unsere fachübergreifende Kompetenz.
Ob Generalplanung, Facility-, Flächen-, Gebäudemanagement oder Gebäudetechnik - wir realisieren Ihre Visionen.
Delta Management GmbH, Herr Wolfgang Zollner
Bahnhofstraße 15, 84144 Geisenhausen, Deutschland