Sieben Azubis starten ins Berufsleben

Berufseinstieg und Elterntag bei der Delta Gruppe
Kurzfassung: Zum Elterntag waren unsere sieben neuen Azubis mit Ihren Familienangehörigen erschienen.
Sieben Azubis starten ins Berufsleben Die neuen Azubis mit Eltern, Ausbildern und Geschäftsleitung
[Delta Management GmbH - 23.09.2013] Die Geschäftsleitung und die Ausbilder begrüßten die neuen Auszubildenden mit Ihren Eltern. Im Anschluss wurden die Büroraume der Delta Gruppe besichtigt. Einen guten Eindruck, direkt vor Ort, konnten die Eltern von den Ausbildungsplätzen gewinnen. Sieben neue Azubis, Sebastian Lohner (Bauzeichner Fachrichtung Architektur), Chiara Schmerbeck (Immobilienkauffrau), Corina Samberger (Technische Systemplanerin für Elektrotechnische Systeme), Antonia Kreitmeier (Kauffrau für Bürokommunikation), Patrick Weidner (Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik), Erik Frankowski (Elektroniker für Betriebstechnik) und Alexander Zeiler (Technischer Systemplaner für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik), nutzten die Betriebsbegehung, um Kontakte zu knüpfen.

Kontinuierlich wird bei der Delta Gruppe in verschiedenen Lehrberufen ausgebildet, damit aus Kollegen zukünftig Fachkräfte werden. In fünf technischen und drei kaufmännischen Berufen zählt das Motto - Aus Bildung wird Karriere. Weitere Informationen sind auf www.delta-gruppe.de hinterlegt. Es wird sehr viele Wert auf eigene, qualifizierte Nachwuchskräfte gelegt.

Allen Auszubildenden wünschte die Delta Gruppe viel Erfolg und Freude für ihren neuen Lebensabschnitt.
Delta Management GmbH
Die Delta Gruppe plant, realisiert und betreibt Gebäude für die optimale Nutzung und langfristige Wertsteigerung. Ein agierendes Team aus Ingenieuren, Architekten, Planern und Monteuren erbringt spezielle Leistungen entlang des Immobilienlebenszyklus.
Mit den Schwerpunkten Architektur, Bauingenieurwesen, Projektsteuerung sowie Elektro-, Versorgungs-, Energie- und Umwelttechnik verwirklichen wir regionale und internationale Immobilienprojekte. Die Installation und Montage in der Gebäudetechnik und das nachhaltige Gebäudemanagement vervollständigen unser Leistungsspektrum.
Für Büro-, Industrie-, Verwaltungsgebäude sowie Schulen und Kinderkrippen halten wir die Balance zwischen Altbewährtem und Innovationen.
Industrieunternehmen, Gewerbebetriebe und öffentliche Auftraggeber schätzen unsere fachübergreifende und mehr als 25-jährige Erfahrung.
www.delta-gruppe.de
Delta Management GmbH, Herr Wolfgang Zollner