Elektromobile der Spitzenklasse

Exzellente Elektromobile-Made in Germany
Kurzfassung: Lüdenscheid: Elektromobile des Unternehmens Gundermann sorgen für mehr Selbstständigkeit und Mobilität.
[EAT Gundermann GmbH - 11.08.2011] Bereits seit dem Jahr 1992 hat sich das Unternehmen Gundermann auf die Herstellung von hochwertigen Elektromobilen spezialisiert. Ebenfalls zum Sortiment gehören Golf Caddy´s, Flurfahrzeuge und auch Sonderanfertigungen werden realisiert.

Innovation und eine langjährige Erfahrung sorgen für eine perfekte Qualität. Jedes Gundermann Elektromobil ist ein Unikat und wird maßgeschneidert auf die Kundenbedürfnisse hergestellt. Eine hervorragende Standsicherheit und ein modernes Fahrwerk garantieren einen sehr guten Fahrkomfort und ermöglichen die Bewältigung auch von weiten Strecken. Geschwindigkeiten von 6, 10 und auch von 15 km pro Stunde können mit den Elektromobilen erreicht werden. Bis zu einer Geschwindigkeit von 15km/h wird kein Führerschein benötigt. Jedes Elektromobil welches über eine Geschwindigkeit von mindestens 6 km/h verfügt, besitzt ein vom Gesetzgeber gefordertes TÜV-Gutachten.

Die Bedienung der Elektromobile ist sehr einfach und unterschiedliche Einstellmöglichkeiten sorgen für ausreichende Beinfreiheit. Ein umfangreiches Zubehörprogramm kann auf Wunsch an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. In der hauseigenen Produktionsstätte werden über 1.000 Teile in nur einem Elektromobil verbaut. Service- und Reparaturarbeiten werden in ganz Deutschland schnell und zuverlässig durchgeführt. Verschleiß- und Ersatzteile stehen auch nach vielen Jahren noch zur Verfügung. Ein kompetentes und hilfsbereites Expertenteam steht Interessenten und Kunden für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Von den vielen Vorzügen können sich interessierte Personen bei einer Probefahrt in der gewohnten Umgebung überzeugen.

Einen Einblick in die Welt der Elektromobile erhalten Interessenten auf der Webseite www.vital-elektromobile.de zu. Vital Elektromobile sorgen für eine aktive Teilnahme am Leben.

Weitere Informationen:

Elektro - Antrieb - Technik
Geschäftsführer: Ingo Wrona
Hohe Steinert 33
58509 Lüdenscheid
Tel: 0 23 51- 95 30
Fax:0 23 51- 95 30 62
E-Mail: info@vital-mobil.de
Webseite: www.vital-elektromobile.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich
Elektro - Antriebs - Technik
Unsere stärken sind der Service und die Kreativität im Bereich Sonderanfertigungen.
Bei der Gundermann GmbH finden Sie den richtigen Partner für Ihre Ansprüche.
EAT Gundermann GmbH, Frau Gisela Gundermann
Hohe Steinert 33, 58509 Lüdenscheid, Deutschland