Der Handwerker Online-Shop

Online Baumarkt mit besten Preisen
Kurzfassung: Göpfersdorf: Im Baumarkt Online-Shop erhalten Kunden über 50.000 Produkte von namhaften Herstellern, wie zum Beispiel Gardena, Bosch, Landmann, Maktia und Thüros zu günstigen Preisen.
[Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG - 20.06.2011] Der zertifizierte Shop bietet Handwerkern, Bauherren, Architekten und Heimwerkern neben günstigen Preisen und einer hohen Qualität auch noch einen exzellenten Service. Durch ein innovatives Softwaresystem können die gewünschten Produkte mit nur wenigen Klicks gefunden und bestellt werden. Bestellungen können zusätzlich auch per E-Mail, Fax und Telefon aufgegeben werden. Im 2-Wochen-Wechsel werden den Interessenten und Kunden attraktive Produkte zu äußerst niedrigen Preisen angeboten. Auf Wunsch erhalten Interessenten diese Sonderangebote auch per Newsletter zugesandt.

Angefangen bei Handwerker Produkten über Elektrowerkzeug und Betriebseinrichtungen über Arbeitsschutz bis hin zu Garten-, Heimtier- und Kfz-Bedarf, eines haben alle Artikel gemeinsam: eine exzellente Qualität zu günstigsten Preisen.

Seit April 2011 gewährt das Familienunternehmen seinen Kunden ein Rückgaberecht von 180 Tagen. Hiermit möchte der Online-Baumarkt Vertrauen gewinnen und den Kunden eine bestmögliche Sicherheit bieten. Individuelle Beratungen, 8 unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten und eine schnelle und einfache Retourenabwicklung sprechen für das Unternehmen. Über 100.000 Kunden haben bereits über dem Online-Shop bestellt. Aufgrund der Transparenz und der durchweg hervorragenden Kundenbewertungen hat das Unternehmen das begehrte Siegel "Trusted Shops" erhalten. Das Porto für ein Paket innerhalb Deutschlands beträgt 5,99 Euro. Auf Wunsch werden die Produkte auch ins Ausland geschickt, die Preise hierfür finden Interessenten auf der Webseite.

Eine Besonderheit bietet die Rubrik "Meine Bestellungen". Hier können Kunden den aktuellen Status ihrer Bestellung abrufen, Reklamationen abwickeln und auch Paketsendung direkt verfolgen.

Einen Einblick in die faszinierende Welt dieses ausgezeichneten Online-Baumarktes erhalten Handwerker auf der Webseite www.handwerker-versand.de.

Angaben zum Unternehmen:

LEITERMANN
GmbH & Co Fachmarkt KG
Geschäftsführer: Günter Lichtenstein, Stephan Lichtens
Dorfstraße 16
04618 Göpfersdorf
Tel: 03 76 08 / 290 - 600
Fax: 03 76 08 / 290 - 619
Rufzeiten: 7.00 Uhr - 19.00 Uhr
E-Mail Shop: shop@handwerker-versand.de
Internet: www.handwerker-versand.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-plus1.php
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Der handwerker-versand.de, gehört zu der Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, einem mittelständischen Familienunternehmen, das bereits im Jahre 1869 gegründet wurde.

Die Firma Leitermann betreibt sechs Bau-, Fach- und Gartenmärkte in Ostthüringen und Westsachsen. Seit 2004 hat das Unternehmen seinen Vertrieb auf den Internethandel ausgeweitet. Dank der jahrelangen Erfahrung im Bau- und Gartenmarktgewerbe konnte sich auch der Online-Shop www.handwerker-versand.de in der Branche erfolgreich etablieren.

Das Produktangebot reicht von Handwerkzeug, Elektrowerkzeug, Betriebseinrichtung, Bauchemie, Arbeitsschutz bis hin zu Garten-, Grill-, Heimtier- und Kfz-Bedarf.

Der handwerker-versand bietet seinen Kunden über 50.000 Artikel namhafter Hersteller wie Bosch, Makita, Landmann, Thüros, Gardena und Fiskars.
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, Frau Nancy Reim
Dorfstr. 13, 04618 Göpfersdorf, Deutschland