Von der Arbeitshose bis zur Zange gibt es hier fast alles

Der Handwerker-Versand.de hat viel zu bieten. Ein Besuch lohnt sich!
Kurzfassung: Hier sind Profis am Werk. Warum sollte man da woanders kaufen?
[Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG - 29.03.2012] Frühlingszeit ist Handwerkszeit. Gründe genug in jedem Fall, um das reichhaltige Angebotspotenzial bei handwerker-versand.de näher in Augenschein zu nehmen. Hier gibt es in der Tat nichts, was es nicht gibt. Wozu noch woanders schauen, wenn doch hier so viele hochwertige Handwerksprodukte zu haben sind, die jedes Handwerkerherz höherschlagen lassen? Natürlich überzeugt bei handwerker-versand.de nicht nur die erstklassige Produktqualität, sei es bei Bohrmaschine oder Fiskars . Sondern auch das attraktive Preis-Leistungsverhältnis hat es in sich. Da fühlt man sich nicht nur gut beraten, sondern auch hervorragend bedient. Umfassende, freundliche Serviceleistungen inklusive. Ob es um die Arbeit im heimischen Hobbykeller, im Garten oder um Werkstatteinrichtungen im Allgemeinen geht: der handwerker-versand.de ist in jedem Fall der perfekte Partner. Und auch in Sachen Garten, Nutz- und Heimtierbedarf gibt es nichts Besseres. Nicht zu vergessen sind im Übrigen die praktischen Aktionen und Gutscheine, mit denen sich immer wieder viel Geld sparen lässt. Beschläge und Eisenwaren sind beim handwerker-versand.de ebenso zu haben, wie hochwertige Befestigungstechnik, erstklassige Produkte aus dem Bereich Bau- und Werkstattchemie oder für eine gehobene Büroausstattung. Des Weiteren findet der kostenbewusste Kunde bei handwerker-versand.de gleichwohl Erzeugnisse aus dem Segment Elektrowerkzeug und Zubehör, alles für eine professionelle Betriebsausstattung, verschiedenste Erzeugnisse rund um den Bereich Arbeitsschutz sowie qualitativ hochwertige Handwerkzeuge. Wer hier nichts findet, ist in der Tat selber schuld. Übrigens gibt's bei handwerker-versand.de sogar Produkte, die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Das Trapez mit Turnringen beispielsweise wäre in diesem Zusammenhang zu nennen. Auch hier bestechen eine erstklassige Qualität und der Top-Preis. Wer nach getaner Gartenarbeit noch ein wenig ausspannen und die "Früchte" der Arbeit genießen will, kann dies auf den hochwertigen Garten- oder Parkbänken tun, die es bei handwerker-versand.de gibt. Auch dieser Produktpreis lässt einen durch und durch relaxan...!

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Der handwerker-versand.de, gehört zu der Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, einem mittelständischen Familienunternehmen, das bereits im Jahre 1869 gegründet wurde.

Die Firma Leitermann betreibt sechs Bau-, Fach- und Gartenmärkte in Ostthüringen und Westsachsen. Seit 2004 hat das Unternehmen seinen Vertrieb auf den Internethandel ausgeweitet. Dank der jahrelangen Erfahrung im Bau- und Gartenmarktgewerbe konnte sich auch der Online-Shop www.handwerker-versand.de in der Branche erfolgreich etablieren.

Das Produktangebot reicht von Handwerkzeug, Elektrowerkzeug, Betriebseinrichtung, Bauchemie, Arbeitsschutz bis hin zu Garten-, Grill-, Heimtier- und Kfz-Bedarf.

Der handwerker-versand bietet seinen Kunden über 50.000 Artikel namhafter Hersteller wie Bosch, Makita, Landmann, Thüros, Gardena und Fiskars.
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, Frau Nancy Reim
Dorfstr. 13, 04618 Göpfersdorf, Deutschland