Qualität und günstige Preise bei Handwerkerausstattung im Onlineshop handwerker-versand.de

Profiausstattung für Handwerker zu günstigen Preise n auf handwerker-versand.de
Kurzfassung: Göpferdorf: Handwerker-versand.de bietet ein umfangreiches Sortiment an Handwerkerzubehör. Bei der angebotenen Ware wird besonders auf die Qualität geachtet. Der Preis der Handwerkerausstattung wird besonders niedrig gehalten, somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei handwerker-versand.de unschlagbar.
[Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG - 21.12.2011] Als Handwerker ist es häufig schwer eine gute Ausstattung mit hoher Qualität und Haltbarkeit zu finden. Ebenfalls als Privatmann benötigt man gutes Arbeitsgerät für Reparaturen, die man selbst durchführen möchte. Gutes Handwerkerzubehör von guter Qualität wird aber meist nur von Topmarken hergestellt und ist auch entsprechend teuer.
Handwerker-versand.de hat es sich zur Aufgabe gemacht Handwerkerausstattung von hoher Qualität zu möglichst niedrigen Preisen anzubieten. Der niedrige Preis wird durch die Umgehung von Zwischenhändlern und die direkte Lieferung an den Kunden erreicht, ebenso wie durch den geringeren Personalaufwand als in einer Verkaufsfiliale.
Das Angebot an Ausstattungszubehör umfasst alles, was man für die Einrichtung eines Handwerkerbetriebes braucht. Es reicht über das ein umfangreiches Werkzeugsortiment z. B. eine Bohrmachine und Werkstatteinrichtung über Betriebsbedarf und Büroausstattung bis hin zu Arbeitsschutzzubehör und Befestigungstechnik. Jede Kategorie an angebotener Ware umfasst eine Fülle von Artikeln. Darunter lässt sich für jeden Einsatz die richtige Ausstattung finden. Bei den Waren wird besonders auf eine hervorragende Qualität geachtet. So wird das Preis-Leistungsverhältnis besonders hoch gehalten. So macht Werkzeug kaufen Spaß.
Der Onlineshop handwerker-versand.de wird von der Firma Leitermann betrieben, die durch einige Fachmärkte langjährige Erfahrung im Vertrieb von Handwerkerausstattung haben.
Auf handwerker-versand.de werden zudem viele sich Fragen, die sich zur Onlinebestellung im Shop ergeben, beantwortet. Für darüber hinausgehende Frage kann man via Email oder auch telefonisch Kontakt zu dem kompetenten Verkaufsteam aufnehmen.
Telefonisch sind die fachlich gut ausgebildeten Mitarbeiter unter der Nummer 03708/290600 oder elektronisch via Email an die Adresse shop@handwerker-versand.de oder an die Adresse des jeweiligen Mitarbeiters erreichbar.

Angaben zum Unternehmen:
Leitermann GmbH & Co Fachmarkt KG
Dorfstraße 16
04618 Göpfersdorf
Email: shop@handwerker-versand.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Der handwerker-versand.de, gehört zu der Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, einem mittelständischen Familienunternehmen, das bereits im Jahre 1869 gegründet wurde.

Die Firma Leitermann betreibt sechs Bau-, Fach- und Gartenmärkte in Ostthüringen und Westsachsen. Seit 2004 hat das Unternehmen seinen Vertrieb auf den Internethandel ausgeweitet. Dank der jahrelangen Erfahrung im Bau- und Gartenmarktgewerbe konnte sich auch der Online-Shop www.handwerker-versand.de in der Branche erfolgreich etablieren.

Das Produktangebot reicht von Handwerkzeug, Elektrowerkzeug, Betriebseinrichtung, Bauchemie, Arbeitsschutz bis hin zu Garten-, Grill-, Heimtier- und Kfz-Bedarf.

Der handwerker-versand bietet seinen Kunden über 50.000 Artikel namhafter Hersteller wie Bosch, Makita, Landmann, Thüros, Gardena und Fiskars.
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, Frau Nancy Reim
Dorfstr. 13, 04618 Göpfersdorf, Deutschland