Alles für's Büro, alles für den Garten, alles - und noch viel mehr: bei handwerker-versand.de

50.000 Artikel für Privat und Gewerbe - bei Handwerker-versand.de wird man garantiert immer fündig
Kurzfassung: Im Online-Shop werden qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller geboten, und zwar aus den Bereichen Handwerk, Bauchemie, Arbeitsschutz, Garten, Grill, Heimtier, Kfz und so weiter. Sage und schreibe 50.000 Artikel aus dem Hause Bosch, Thüros, Gardena, Landmann, Makita oder Fiskars sind dabei nahezu ständig am Lager. Da "passt" einfach alles: Qualität, Preis und eine umfassende Beratung sind bei Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG immer garantiert.
[Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG - 24.10.2011] In regelmäßigen Abständen werden Rabattaktionen bzw. Sonderangebote offeriert, sodass es noch mehr Freude macht, bei handwerker-versand.de auf "Shopping-Tour" zu gehen. Seit 1869 ist das Familienunternehmen mit seinen sechs Bau-, Fach- und Gartenmärkten in der Branche existent, und kann seither durch erstklassige Produkte, beispielsweise Bohrmaschine kaufen, eine umfassende Angebotspalette sowie durch fachkundige Beratung überzeugen. Diese ist selbstverständlich auch online gewährleistet. Dank zahlreicher Videos zur besseren Bedienbarkeit des Portals fällt es dem Kunden beim Einkaufen im Online-Shop sicherlich leicht, sich zurechtzufinden. Von der Produkt- bzw. Kategoriensuche mit Werkzeug kaufen über die Gutscheineinlösung bis hin zur Bestellung oder Reklamationsbearbeitung wird so alles einleuchtend visuell erklärt.

Selbstverständlich ist zu jeder Zeit ein sicherer Datentransfer garantiert. Das Besondere beim handwerker-versand.de ist unter anderem, dass viele der Aktionspreise, die übrigens alle 14 Tage erneuert werden, speziell für den Handel im Internet ausgewählt wurden. Sofern einer dieser Artikel einmal nicht in einer der Niederlassungen vorrätig ist, kann eine zeitnahe Auslieferung auf Wunsch garantiert werden.

Bei Fragen zu den Produkten und Leistungen steht das erfahrene Mitarbeiter-Team von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr gern telefonisch zur Verfügung. Die Hotline-Nummer zum Online-Shop lautet: 03 76 08 - 290 600. Auch direkt unter www.handwerker-versand.de können Anfragen gestellt werden.

Nähere Angaben zum Unternehmen:

LEITERMANN
GmbH & Co Fachmarkt KG
Dorfstraße 16
04618 Göpfersdorf
Tel: 03 76 08 / 290 - 600
Fax: 03 76 08 / 290 - 619
E-Mail Shop: shop@handwerker-versand.de
Internet: www.handwerker-versand.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Der handwerker-versand.de, gehört zu der Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, einem mittelständischen Familienunternehmen, das bereits im Jahre 1869 gegründet wurde.

Die Firma Leitermann betreibt sechs Bau-, Fach- und Gartenmärkte in Ostthüringen und Westsachsen. Seit 2004 hat das Unternehmen seinen Vertrieb auf den Internethandel ausgeweitet. Dank der jahrelangen Erfahrung im Bau- und Gartenmarktgewerbe konnte sich auch der Online-Shop www.handwerker-versand.de in der Branche erfolgreich etablieren.

Das Produktangebot reicht von Handwerkzeug, Elektrowerkzeug, Betriebseinrichtung, Bauchemie, Arbeitsschutz bis hin zu Garten-, Grill-, Heimtier- und Kfz-Bedarf.

Der handwerker-versand bietet seinen Kunden über 50.000 Artikel namhafter Hersteller wie Bosch, Makita, Landmann, Thüros, Gardena und Fiskars.
Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG, Frau Nancy Reim
Dorfstr. 13, 04618 Göpfersdorf, Deutschland