20.06.2011 09:12 Uhr in Handel & Dienstleistungen von PraxisPrint.de

Produktion von CDs, DVDs und BLU-RAYs mit eigenem Label

PraxisPrint.de ermöglicht günstige Herstellung von Medien auch in kleiner Stückzahl
Kurzfassung: Bochum: Junge Musiker aber auch Start-up-Unternehmen haben oftmals den Wunsch, eine CD oder eine DVD beziehungsweise einen anderen Datenträger unter dem eigenen Label herauszugeben. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen PraxisPrint schon bei einer kleinen Stückzahl die Möglichkeit, einer professionellen Produktion an.
[PraxisPrint.de - 20.06.2011] In der heutigen Zeit zählen CDs, DVDs und BLU-RAYs zu den wichtigsten Speichermedien, um Daten zu vervielfältigen. In kleinster Stückzahl ist eine solche Vervielfältigung in der Regel auch am heimischen PC möglich. Der Nachteil dieser Methode liegt jedoch darin, dass eine selbst hergestellte CD, DVD oder BLU-RAY wenig professionell aussieht und die potenziellen Kunden beziehungsweise Käufer nur bedingt anspricht. Aus diesem Grund kann es sinnvoll sein, bei der Produktion von CDs, DVDs und BLU-RAYs auf die Hilfe eines professionellen Partners zurückzugreifen. Allerdings besteht hier oftmals das Problem, dass viele Anbieter aufgrund sehr hoher Mindestbestellmengen nicht infrage kommen.

Nur wenige Produzenten, wie beispielsweise der Onlinehändler PraxisPrint.de, bieten ihren Kunden diese aber auch viele weitere Leistungen auch ohne Mindestabnahmemengen an. Dabei steht es dem Kunden frei, ob er neben der reinen Herstellung des Datenträgers, inklusive Druck, auch zusätzliche Dienste, wie beispielsweise das Verschweißen in Anspruch nehmen möchte. Mittels eines Preiskalkulators besteht bei PraxisPrint.de die Möglichkeit, den exakten Preis für die Herstellung einer eigenen CD, DVD oder BLU-Ray zu ermitteln.

In Abhängigkeit von der Stückzahl erhalten Kunden, die sich viele Datenträger herstellen lassen, attraktive Rabatte. Genauere Informationen über die aktuellen Angebote können Interessenten über die Internetseite www.praxisprint.de erhalten.

Angaben zum Unternehmen:

Michael Heinz e.K.
Malte Dinkela
Karl-Lange Str. 53
Mobil: +49 (0) 151-12295151
Email: info@praxisprint.de
Internet: www.praxisprint.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenoptimierung.php
PraxisPrint.de
Wir produzieren Ihre CDs und DVDs SCHNELL, UNKOMPLIZIERT & PREISWERT.

Willkommen bei PraxisPrint.de,

Ihrem Partner in Sachen CD und DVD Herstellung. Ein engagiertes und kompetentes Team in Bochum steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung und einem modernen Maschinenpark zur Seite. Durch unser Know How und unsere Technikbegeisterung garantieren wir Ihnen einmalig günstige Konditionen und Beratung von Anfang an.
PraxisPrint.de, Herr Malte Dinkela
Karl-Lange-Str. 53, 44791 Bochum, Deutschland